Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsrücknahme

  • November 14, 2025
  • 7 Antworten
  • 76 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Betreff: Keine vorzeitige Kündigung meines Vertrags

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich meinen Vertrag nicht vorzeitig kündigen möchte. Bitte lassen Sie meinen bestehenden Vertrag wie gewohnt weiterlaufen.

Telefonnummer xxxxx

kundennummer; xxxxx

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen
Bozorgkhiel

Edit o2_Paul: persönliche Daten verborgen

7 Antworten

o2_Manga
  • November 15, 2025

Hallo ​@Bozorgkhiel 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Bitte poste keine persönlichen Vertragsdaten in ein öffentliches Forum, sie sind weltweit einsehbar. 

Um was für einen Vertrag geht es denn? Deinen Mobilfunkvertrag oder einen My-Handy-Kaufvertrag? 

Zu wann ist das Kündigungsdatum denn eingetragen?

Grüße

Manga


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2025

Hallo my handy vertrag


Bumer
Legende
  • November 15, 2025

Hast du die vorzeitige Abzahlung ausgelöst?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2025

Nein aber ich will nicht die vorzeitige Abzahlung 

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich meinen Vertrag nicht vorzeitig kündigen möchte. Bitte lassen Sie meinen bestehenden Vertrag wie gewohnt weiterlaufen.


Bumer
Legende
  • November 15, 2025

Dann wurdest du wegen ausstehender Zahlung gekündigt. Da gibt es kein zurück mehr. Rufe am Montag das Mahnwesen an und frage ob du den Restbetrag in Raten begleichen kannst?

089 78 79 79 456 oder den Mahnwesen Chat.

https://www.o2.de/mahnwesen-chat

beides ist Mo-Fr von 8-18 Uhr erreichbar.


o2_Manga
  • November 15, 2025

@Bozorgkhiel 

leider bist du in der Community nur mit einem Interessenten-Account angemeldet, so dass wir leider nicht nachschauen können. 

Bitte nutze den Chat oder unser Kontaktformular und lasse dich dort beraten. 

Grüße

Manga


noreply
Legende
  • November 15, 2025

Gehört zusammen