Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsfrist verpasst. Vertrag verlängern?


Hallo allerseits.

Heute habe ich leider herausgefunden dass meine Deutsch-Künste nicht so gut sind und ich meine Kündigungsfrist verpasst habe.

Ich dachte, dass man bis 3 Monate bevor der Vertrag endet, die Kündigung schonmal einreichen kann, ist aber leider nicht so!

 

Nun ja, ich würde aus dem Grund gerne meinen Vertrag noch mehr als nur 12 Monate verlängern und dafür ein gutes Angebot bekommen. Ich habe ein paar Themen hier gelesen und ich schätze dass ich hier richtig bin.

 

Mich interessiert ein Iphone 11 Pro Max & 10-20 GB im Monat. Anruf Tarif ist für mich unwichtig.

Meine Frage ist nun, ist dies möglich? Und wenn ja, wie gehe ich vor?

Mein aktueller Vertrag wäre normalerweise am 28.06 gekündigt, nun ist es bis 28.06.2021 verängert.

 

Liebe Grüße schonmal,

 

Dennis

icon

Lösung von o2_Tobias 17 April 2020, 16:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Tipp für alle Verträge mit Mindestvertraglaufzeit: wenn ein Vertrag zb am 28.6.21 endet muss die Kündigung spätestens bis (davor jederzeit) zum 27.3.21 beim Anbieter eingegangen sein. Achte bitte zukünftig darauf. 

 

Wenn du hier GENAUE Angaben zu gewünschtem Tarif und Handy (Marke, Speicher, Farbe) machst, wird dir ein Angebot per E-Mail gesendet. Ist deine E-Mail Adresse aktuell? 

 

Viel Glück 🍀

 

Zukünftig einfach Mal im Onlineportal gucken, dort stehen alle Informationen, wann die Kündigung spätestens da sein muss. (Beispiel Screenshot)

 

 

Hey, danke dir für die Info.

Die E-Mail adresse ist aktuell.

 

Interessieren würde ich mich für:

40 GB + Iphone 11 Pro Max 64 GB

oder

40 GB + Samsung Galaxy 20+

 

Die Farben sind mir egal und sollten denke ich mal beim Preis keine Rolle spielen?

 

Danke und liebe Grüße :)

Benutzerebene 7

Hi @Poorjoy ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Hast du schon prüfen können, welches Angebot dir Online angezeigt wird? Du kennt deine Verlängerung dort ganz bequem selber veranlassen.

 

LG,
Marc

Hi Marc,

danke für die Info. Ich habe meinen Vertrag nun selbst verlängert :)

 

Lg, Dennis

Hallo @Poorjoy,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Klasse, dass du online ein attraktives Angebot erhalten hast. Das freut mich sehr.

 

Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne weiter.

 

Übrigens, schaue doch einmal in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns dort mit dir in Kontakt zu bleiben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort