Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsfrist bei flex 3 Monate?!?

  • December 11, 2017
  • 2 Antworten
  • 124 Aufrufe

Lemaaa
Besucher:in
Hallo, ich habe habe einen recht alten o2 flex. Vertrag und diesen vor 2 Wochen gekündigt. Jetzt teilt man mir mit ich hätte 3 Monate Kündigungsfrist?!?! bei flex Tarifen ist die Kündigungsfrist doch 4 Wochen!?

wie kann ich mich jetzt dagegen wehren? in der Kunden Hotline sagt man auch nur immer es steht da so.

Telefonisch hat man mir die Kündigung bis Januar auch bestätigt. Schriftlich heißt es jetzt wieder März!

Wie kann ich mich wehren? 

Kann ich einfach den Bankeinzug sperren? Ich hab es so satt, ständig mit o2 zu telefonieren und keiner hat Ahnung... 12 Jahre o2 und NIE NIE wieder! 

Lösung von o2_Marike

Hallo @Lemaaa‌,

hab für dich das Deaktivationsdatum deines Vertrages auf den 01.01.2018 vorverlegt. Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum dir dort 3 Monate drauf gesetzt wurden.

Ich hoffe, das löst für dich das Problem und den Ärger.

Liebe Grüße,

Marike

2 Antworten

o2_Marike
  • Team
  • Lösung
  • December 12, 2017
Hallo @Lemaaa‌,

hab für dich das Deaktivationsdatum deines Vertrages auf den 01.01.2018 vorverlegt. Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum dir dort 3 Monate drauf gesetzt wurden.

Ich hoffe, das löst für dich das Problem und den Ärger.

Liebe Grüße,

Marike


Lemaaa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2017
Herzlichen Dank!