Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungseingang

  • January 9, 2020
  • 8 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob meine Kündigung im System hinterlegt wurden ist.

mfg

Lösung von bs0

Die erfolgte Kündigung solltest du in der letzten Rechnung sehen.

8 Antworten

  • 0 Antworten
  • January 9, 2020

Hallo!

 

Wann hattest du gekündigt? Wie hattest du gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • January 9, 2020

Meine Kündigung Erfolge anfang November.

Online beantragt und mit einem Anruf auf der hinterlegten Nummer eingentlich abgeschlossen.

Ich habe bis jetzt aber noch keinen Nachweis dafür ob das geklappt hat.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43096 Antworten
  • Lösung
  • January 9, 2020

Die erfolgte Kündigung solltest du in der letzten Rechnung sehen.


Sandroschubert
Legende
  • 50528 Antworten
  • January 10, 2020

Oder in mein-o2/O2-App. Dort steht bei Vertragsende ob dieser gekündigt ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • January 10, 2020

Die Kündigungsbestätigung steht weder in der Rechnung noch in der App.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43096 Antworten
  • January 10, 2020

Dann scheint sie nicht erfolgreich gewesen zu sein. Was sagt die Kundenbetreuung dazu? Falls keine Kündigung hinterlegt ist, wirst du wohl erneut kündigen müssen - aber dieses Mal lieber mit einem Nachweis, also schriftlich per Einwurfeinschreiben oder Fax.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • January 13, 2020

Hallo @Argosenpai,

wenn ich das richtig sehe, wurde die Nummer mit der Endung 362 am 11.1 deaktiviert :) Passt das soweit?

Viele Grüße,

Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • January 13, 2020

Ja vielen dank für die Rückmeldung, ich habe jetzt auch nach rückfrage die Bestätigungsemail bekommen.

Danke und Grüße