Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsdatum herausfinden, Kontakt per Mail geht seit Wochen nicht


Hallo,

ich habe meinen O2o per Einschreiben gekündigt, eine Bestätigungs-SMS habe ich bereits erhalten.

Jedoch warte ich noch auf den Brief mit dem Kündigungsdatum.

Der Kontakt per Email geht bei mir seit Wochen nicht mehr, es tritt immer ein Fehler auf.

Wann kann ich mit der schriftlichen Kündigungsbestätigung rechnen, damit ich endlich das Datum des Vertragsendes weiss oder wie kann ich O2 per Mail erreichen?

 

Danke

icon

Lösung von o2_Katja1 9 June 2011, 15:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
o2 hat auch ne richtige Mail- Adresse ;-)

http://www.o2online.de/nw/meta/impressum/content/impressum.html

 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Der o2o hat eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.

 

Eine Kündigungsbestätigung kann bis zu 2 Wochen oder durchaus noch länger (in seltenen Fällen) dauern.

Danke!

Die richtige Email Adresse kannte ich nicht.

Ich habe zu einem bestimmten Termin gekündigt, der später als die 30 Tage war. Würde gerne wissen, ob die Kündigung zu dem gewünschten Termin stattfindet.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du zu einem gewünschten Termin kündigen möchtest, dann muss o2 die Kündigung zu diesem Zeitpunkt annehmen.

 

Die Kündigungfrist ist eingehalten, also sollte das ohne Probleme gehen.

Benutzerebene 2
Abzeichen
Das mit der Mailadresse habe ich auch schon versucht, nur macht es wenig Sinn,

wenn man dann doch keine Antwort bekommt, da macht es wenig Sinn, auch wenn

man die Adresse kennt.

 

 

mfg

Das kann ich so nicht bestätigen.

 

Wir erhalten sehr viele E-Mails, die direkt an die Mailadresse geschickt wurden. Diese werden auch beantwortet.

Benutzerebene 2
Abzeichen
Ich kann das sehr wohl bestätigen.

 

Habe 2 Mails direkt an vertragskunden-kontakt@o2online.de gesendet, da das Kontaktformular

nicht funktioniert, die E-Mails habe ich vor mindestens 6-8 Wochen abgeschickt und bis zum heutigen

Datum keine Antwort bekommen.
Es gab auch mal andere Zeiten, anfangs habe ich 3-5 Tage gewartet, dann gab es ne Zeit, da hatte ich

innerhalb von 1-2 Tagen ne Antwort.

 

Aber die Mails die ich vor 6-8 Wochen geschrieben habe, diese sind wie gesagt bis zum heutigen Tage

leider unbeantwortet geblieben.

 

mfg

Hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten?

Benutzerebene 2
Abzeichen
Ja eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen,

aber eine Antwort hat es nicht gegeben.