Hallo,
ich habe meinen O2o per Einschreiben gekündigt, eine Bestätigungs-SMS habe ich bereits erhalten.
Jedoch warte ich noch auf den Brief mit dem Kündigungsdatum.
Der Kontakt per Email geht bei mir seit Wochen nicht mehr, es tritt immer ein Fehler auf.
Wann kann ich mit der schriftlichen Kündigungsbestätigung rechnen, damit ich endlich das Datum des Vertragsendes weiss oder wie kann ich O2 per Mail erreichen?
Danke
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o2 hat auch ne richtige Mail- Adresse ;-)
http://www.o2online.de/nw/meta/impressum/content/impressum.html
http://www.o2online.de/nw/meta/impressum/content/impressum.html
Der o2o hat eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.
Eine Kündigungsbestätigung kann bis zu 2 Wochen oder durchaus noch länger (in seltenen Fällen) dauern.
Eine Kündigungsbestätigung kann bis zu 2 Wochen oder durchaus noch länger (in seltenen Fällen) dauern.
Danke!
Die richtige Email Adresse kannte ich nicht.
Ich habe zu einem bestimmten Termin gekündigt, der später als die 30 Tage war. Würde gerne wissen, ob die Kündigung zu dem gewünschten Termin stattfindet.
Die richtige Email Adresse kannte ich nicht.
Ich habe zu einem bestimmten Termin gekündigt, der später als die 30 Tage war. Würde gerne wissen, ob die Kündigung zu dem gewünschten Termin stattfindet.
Wenn du zu einem gewünschten Termin kündigen möchtest, dann muss o2 die Kündigung zu diesem Zeitpunkt annehmen.
Die Kündigungfrist ist eingehalten, also sollte das ohne Probleme gehen.
Die Kündigungfrist ist eingehalten, also sollte das ohne Probleme gehen.
Das mit der Mailadresse habe ich auch schon versucht, nur macht es wenig Sinn,
wenn man dann doch keine Antwort bekommt, da macht es wenig Sinn, auch wenn
man die Adresse kennt.
mfg
wenn man dann doch keine Antwort bekommt, da macht es wenig Sinn, auch wenn
man die Adresse kennt.
mfg
Das kann ich so nicht bestätigen.
Wir erhalten sehr viele E-Mails, die direkt an die Mailadresse geschickt wurden. Diese werden auch beantwortet.
Wir erhalten sehr viele E-Mails, die direkt an die Mailadresse geschickt wurden. Diese werden auch beantwortet.
Ich kann das sehr wohl bestätigen.
Habe 2 Mails direkt an vertragskunden-kontakt@o2online.de gesendet, da das Kontaktformular
nicht funktioniert, die E-Mails habe ich vor mindestens 6-8 Wochen abgeschickt und bis zum heutigen
Datum keine Antwort bekommen.
Es gab auch mal andere Zeiten, anfangs habe ich 3-5 Tage gewartet, dann gab es ne Zeit, da hatte ich
innerhalb von 1-2 Tagen ne Antwort.
Aber die Mails die ich vor 6-8 Wochen geschrieben habe, diese sind wie gesagt bis zum heutigen Tage
leider unbeantwortet geblieben.
mfg
Habe 2 Mails direkt an vertragskunden-kontakt@o2online.de gesendet, da das Kontaktformular
nicht funktioniert, die E-Mails habe ich vor mindestens 6-8 Wochen abgeschickt und bis zum heutigen
Datum keine Antwort bekommen.
Es gab auch mal andere Zeiten, anfangs habe ich 3-5 Tage gewartet, dann gab es ne Zeit, da hatte ich
innerhalb von 1-2 Tagen ne Antwort.
Aber die Mails die ich vor 6-8 Wochen geschrieben habe, diese sind wie gesagt bis zum heutigen Tage
leider unbeantwortet geblieben.
mfg
Hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten?
Ja eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen,
aber eine Antwort hat es nicht gegeben.
aber eine Antwort hat es nicht gegeben.
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