Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigungsdatum auf Rechnung Verschwunden


Benutzerebene 2

Guten Morgen , auf der vorletzten Rechnung stand noch gekündigt zum ….. drauf . Auf der aktuellen Rechnung ist es verschwunden . Wie kommt so etwas ? 

icon

Lösung von Sandroschubert 10 January 2020, 10:56

Zur Antwort springen

27 Antworten

Stand auf der Rechnung echt "gekündigt zum ..." drauf?

Bei mir steht "Kündigungseingang am ..." drauf.

Hast du eventuell einen Screen davon?

Benutzerebene 2

Meine ich ja , das war december rechnung , Januar war es weg 

 

Edit o2_Bianca: Rufnummern im Screenshot unkenntlich gemacht.

Benutzerebene 2

Finde ich komisch , geht um die 8027407

 

Edit o2_Bianca: Rufnummern im Screenshot unkenntlich gemacht.

Keine gute Idee, seine Mobilfunknummern in einem öffentlichen Forum zu posten.

Benutzerebene 2

Keine gute Idee, seine Mobilfunknummern in einem öffentlichen Forum zu posten.

Mann sollte nur sehen worum es geht , welche nummer ich meinte ! 

Die o2 Mitarbeiter (Moderatoren) können die Nummern selber sehen bzw. würden dich bei Bedarf direkt fragen. Den Rest der Welt sollten die Nummer nicht interessieren. 

Solltest du belästigende Anrufe, SMS oder Nachrichten zu Abos bekommen, dann also nicht mehr wundern.

War nur gut von mir gemeint, aber der mündige Nutzer sollte in der Lage sein, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, welcher er auch später selber zu verantworten hat.

Jetzt fehlt aber noch der Screenshot vom Januar (natürlich auch ohne Nummer bitte).

 

Hattest du in letzter Zeit Kontakt mit O2? Nutzt du die Karte selbst?

Benutzerebene 2

 

Benutzerebene 2

Einziger. Kontakt , Telefon gekauft , hat aber ja nichts damit zu tun 

Schau einmal auf Seite 2 der Mobilfunkrechnung, ob unter der Nummer ein Rabatt zum Beispiel  i.H.v. 5 Euro eingetragen ist. Oder etwas anderes abweichendes zwischen den beiden Rechnungen.

Benutzerebene 2

Schau einmal auf Seite 2 der Mobilfunkrechnung, ob unter der Nummer ein Rabatt zum Beispiel  i.H.v. 5 Euro eingetragen ist. Oder etwas anderes abweichendes zwischen den beiden Rechnungen.

Ist beides gleich 

Benutzerebene 2

Schau einmal auf Seite 2 der Mobilfunkrechnung, ob unter der Nummer ein Rabatt zum Beispiel  i.H.v. 5 Euro eingetragen ist. Oder etwas anderes abweichendes zwischen den beiden Rechnungen.

Ist beides gleich 

Es geht mir nur darum , das im September Rabatte wegfallen würden , deshalb bestehe ich auf meine Kündigung ! 

Schau einmal auf Seite 2 der Mobilfunkrechnung, ob unter der Nummer ein Rabatt zum Beispiel  i.H.v. 5 Euro eingetragen ist. Oder etwas anderes abweichendes zwischen den beiden Rechnungen.

Ist beides gleich 

Es geht mir nur darum , das im September Rabatte wegfallen würden , deshalb bestehe ich auf meine Kündigung ! 

Wie versuchen gerade herauszufinden, aus welchem Grund die Kündigung nicht mehr erscheint. In einem Kunden-helfen-Kunden Forum haben die Kunden keinen Einblick in die Daten der anderen Kunden.

Und daher Fragen-Antworten. Aber auch nur bis zu einem bestimmten Grad.

Der Vertrag, um den es geht, hat doch eh nur Laufzeit bis März 2020 und ist zudem in der automatischen Verlängerung (Vertragsbeginn März 2019 und Rabatte könnten da höchstens die 6x5,-€ für eine Kündigungsrücknahme drauf sein) ... wie können da erst zum September Rabatte entfallen?

Schau einmal auf Seite 2 der Mobilfunkrechnung, ob unter der Nummer ein Rabatt zum Beispiel  i.H.v. 5 Euro eingetragen ist. Oder etwas anderes abweichendes zwischen den beiden Rechnungen.

Ist beides gleich 

Es geht mir nur darum , das im September Rabatte wegfallen würden , deshalb bestehe ich auf meine Kündigung ! 

Hattest du denn in 2019 erneut gekündigt?

Der Kündigungseingang auf deinem Screen von der vorletzten Rechnung ist ja noch von 2018 und zwischenzeitlich hattest du die Kündigung ja zurück genommen 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarif-fuer-kuendigungs-ruecknahme-488396?postid=1791558

@kai36 Warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut. Ich bin auf die Auflösung gespannt.

Benutzerebene 2

@kai36 Warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut. Ich bin auf die Auflösung gespannt.

Ich habe nichts zurück genommen ! Und Kündigung stand immer drin ( Siehe Screen Shot ) Rabatte gehen bis September ! 

Benutzerebene 2

 

Benutzerebene 2

@kai36 Warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut. Ich bin auf die Auflösung gespannt.

Und ich erstmal 😂

Benutzerebene 2

Schau einmal auf Seite 2 der Mobilfunkrechnung, ob unter der Nummer ein Rabatt zum Beispiel  i.H.v. 5 Euro eingetragen ist. Oder etwas anderes abweichendes zwischen den beiden Rechnungen.

Ist beides gleich 

Es geht mir nur darum , das im September Rabatte wegfallen würden , deshalb bestehe ich auf meine Kündigung ! 

Hattest du denn in 2019 erneut gekündigt?

Der Kündigungseingang auf deinem Screen von der vorletzten Rechnung ist ja noch von 2018 und zwischenzeitlich hattest du die Kündigung ja zurück genommen 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarif-fuer-kuendigungs-ruecknahme-488396?postid=1791558

Bitte nicht beide Telefonnummern durcheinander werfen ! 

Schau einmal auf Seite 2 der Mobilfunkrechnung, ob unter der Nummer ein Rabatt zum Beispiel  i.H.v. 5 Euro eingetragen ist. Oder etwas anderes abweichendes zwischen den beiden Rechnungen.

Ist beides gleich 

Es geht mir nur darum , das im September Rabatte wegfallen würden , deshalb bestehe ich auf meine Kündigung ! 

Hattest du denn in 2019 erneut gekündigt?

Der Kündigungseingang auf deinem Screen von der vorletzten Rechnung ist ja noch von 2018 und zwischenzeitlich hattest du die Kündigung ja zurück genommen 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarif-fuer-kuendigungs-ruecknahme-488396?postid=1791558

Bitte nicht beide Telefonnummern durcheinander werfen ! 

Tue ich nicht ...  Zitat aus verlinkten Beitrag

"****784. am besten wie gehabt ! Bei der 7407 wurden 5 Euro pro Monat für kündigungsrücknahme versprochen , ist aber nicht vermerkt !"

 

Und um die Nummer geht's doch hier, oder?

Benutzerebene 2

Schau einmal auf Seite 2 der Mobilfunkrechnung, ob unter der Nummer ein Rabatt zum Beispiel  i.H.v. 5 Euro eingetragen ist. Oder etwas anderes abweichendes zwischen den beiden Rechnungen.

Ist beides gleich 

Es geht mir nur darum , das im September Rabatte wegfallen würden , deshalb bestehe ich auf meine Kündigung ! 

Hattest du denn in 2019 erneut gekündigt?

Der Kündigungseingang auf deinem Screen von der vorletzten Rechnung ist ja noch von 2018 und zwischenzeitlich hattest du die Kündigung ja zurück genommen 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarif-fuer-kuendigungs-ruecknahme-488396?postid=1791558

Bitte nicht beide Telefonnummern durcheinander werfen ! 

Tue ich nicht ...  Zitat aus verlinkten Beitrag

"****784. am besten wie gehabt ! Bei der 7407 wurden 5 Euro pro Monat für kündigungsrücknahme versprochen , ist aber nicht vermerkt !"

 

Und um die Nummer geht's doch hier, oder?

Ja, mit 7407 

Benutzerebene 2

Habe jetzt vorsorglich nochmal ne Kündigung hingefaxt , mit dem vermerk , das es eigentlich gekündigt ist ! 

Benutzerebene 2

Es kommt keine Antwort mehr . 

Das ist hier kein Chat. Und gelöst ist es auch wenn eine Kündigungsrücknahme erfolgt ist. Die erneute Kündigung wird dann auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

Deine Antwort