Skip to main content

Hallo, ich bin total verzweifelt weil ich einfach telefonisch keine Auskunft von O2 erhalte ob mein Kündigungsschreiben angekommen ist per Post (Einschreiben/Rückschein auch nicht bis jetzt). Kann mir bitte jemand helfen wo ich es eventuell ersehen könnte??? 

 

Lieben Dank im voraus.

Du weißt schon, dass der Sinn eines Einschreibens der Nachweis des Eingangs ist? Die Hotline kann also auch nicht mehr sehen als du.

Der Rückschein wird die Zustellung bestimmt verzögert haben, daher nimmt man lieber ein Einwurfeinschreiben - kostet weniger und gilt als eingegangen sobald das Schreiben ins Postfach eingeliefert wurde. Der Rückschein muss erst von einem Mitarbeiter unterschrieben werden und ist bei Fristsachen und Korrespondenz mit großen Unternehmen nicht zu empfehlen.

Was sagt denn die Sendungsverfolgung?


Die Sendung wurde am 25.05.2020 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. 

Das stand heute Morgen dran! Lieben Dank für Deine Hilfe, dass weiss ich sehr zu schätzen. 

Liebe Grüße

 


Hallo @MoNi S.,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du inzwischen doch noch Informationen in deiner Sendungsverfolgung bekommen hast. 

Schade, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest. Darf ich fragen, warum?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo, nein ich habe leider bis jetzt immer noch keinen Sendungsnachweis der Post oder Kündigungsschreiben von O2 erhalten!

Außer einen echt mega unfreundlichen Anruf auf mein Handy vor ca 1 - 2 Wochen von einem O2 Mitarbeiter  :rage:  

 

Ich möchte kündigen, wenn den immer höheren Beiträgen trotz das ich so lange bei Ihnen bin und nicht Empfang bei uns in der Wohnung habe. Zumal es echt “freundliche” Mitarbeiter am Telefon bzw Handy sind. 

Liebe Grüße

Monika Schott


Das ist aber ungewöhnlich, dass ein Einschreiben/ Rückschein so lange unterwegs ist. Bist du noch in der Kündigungsfrist? Dann empfehle ich nochmal ein Fax an die 01805 571766 (zb vom örtlichen Copyshop aus) zu schicken. Geh am besten nochmal zur Post und frage, was da los ist. 


Hallo @MoNi S. ,

 

auf die Rückmeldung durch die deutsche Post haben wir keinen Einfluss. Ich kann dir aber bestätigen, dass deine Kündigung bei uns angekommen ist (sogar zwei mal) und zum 02.11.2020 eingetrage wurde.

Sollen wir einmal schauen, ob wir dir evtl. ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung machen können? Vielleicht überlegst du es dir ja dann doch noch mal. :wink:

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest oder Unterstützung benötigst, melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!


Hallo @MoNi S.,

 

leider haben wir bislang keine weitere Rückmeldung von dir erhalten.

 

Ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich interessant? Gerne erstellen wir für dich ein Angebot.

 

Du hast auch die Möglichkeit, dir online unter Vertrag verlängern deine persönlichen Angebote anzuschauen. Sicherlich wirst du dort bereits fündig.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort