Guten Abend,
ICh habe am 16.08.2014 per Fax meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
DIe schriftliche Kündigungsbestätigung kam am 22.08.2015 per Post mit dem Deaktivierungstermin 07.10.2015.
(am 24.11.2014 und am 26.11.2014 habe ich diese Kündigungsbestätigung noch mal erhalten) also insgesamt 3 x
Anfang November 2015 erhalte ich eine Rechnung wo der komplette Oktober abgebucht wird. Darauf weise ich in einem Chat hin.
HIer wird mir mitgeteilt, dass keine Kündigung vorliegt. Das die vom August 2014 nicht korrekt war.
Nun hatte ich alles schriftlich per Fax und per Post an die Kundenbetreuung weitergeleitet, wo mir heute schriftlich mitgeteilt wird, dass keine Kündigung vorliegt und ich hätte VOR dem 07. Juli 2015 kündigen müssen. Jetzt hat sich der Vertrag um 12 Monate verlängert.
ICh bestehe auf der Kündigung zum 07.10.2015 wie sie mir auch schriftlich 3 x bestätigt wurde.
Danke.
Seite 2 / 2
Hallo @Fina78 ,
Du hast nur eine Rechnung mit einem 0 € Betrag erhalten, als Nachweis dass die Guthabenbuchung durchgeführt wurde. Jetzt ist alles durch und nichts mehr offen, das war also quasi Deine Abschlussrechnung.
Lieben Gruß,
Jessica
Du hast nur eine Rechnung mit einem 0 € Betrag erhalten, als Nachweis dass die Guthabenbuchung durchgeführt wurde. Jetzt ist alles durch und nichts mehr offen, das war also quasi Deine Abschlussrechnung.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo Jessica,
Danke für die Info!
LG Fina
Danke für die Info!
LG Fina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.