Guten Abend,
ICh habe am 16.08.2014 per Fax meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
DIe schriftliche Kündigungsbestätigung kam am 22.08.2015 per Post mit dem Deaktivierungstermin 07.10.2015.
(am 24.11.2014 und am 26.11.2014 habe ich diese Kündigungsbestätigung noch mal erhalten) also insgesamt 3 x
Anfang November 2015 erhalte ich eine Rechnung wo der komplette Oktober abgebucht wird. Darauf weise ich in einem Chat hin.
HIer wird mir mitgeteilt, dass keine Kündigung vorliegt. Das die vom August 2014 nicht korrekt war.
Nun hatte ich alles schriftlich per Fax und per Post an die Kundenbetreuung weitergeleitet, wo mir heute schriftlich mitgeteilt wird, dass keine Kündigung vorliegt und ich hätte VOR dem 07. Juli 2015 kündigen müssen. Jetzt hat sich der Vertrag um 12 Monate verlängert.
ICh bestehe auf der Kündigung zum 07.10.2015 wie sie mir auch schriftlich 3 x bestätigt wurde.
Danke.
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Hallo Fina78,
wie ich auf deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen noch erfolgreich klären.
Gruß,
Carina
wie ich auf deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen noch erfolgreich klären.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
ja das hat nach einem 2-stündigem Telefonat doch noch funktioniert. Allerdings möchte ich
das meine Oktober Rechnung 2015 noch anteilig gekürzt wird. Die Abrechnung sollte nur bis zum 07.10.2015 lt. Kündigungsbestätigung erfolgen.
Es wäre auch schön für den November 2015 KEINE Rechnung mehr zu erhalten!
Könntest Du Dich bitte mal informieren?
Vielen Dank und viele Grüße
Fina78
ja das hat nach einem 2-stündigem Telefonat doch noch funktioniert. Allerdings möchte ich
das meine Oktober Rechnung 2015 noch anteilig gekürzt wird. Die Abrechnung sollte nur bis zum 07.10.2015 lt. Kündigungsbestätigung erfolgen.
Es wäre auch schön für den November 2015 KEINE Rechnung mehr zu erhalten!
Könntest Du Dich bitte mal informieren?
Vielen Dank und viele Grüße
Fina78
Du bekommst noch eine Abschlussrechnung in der die zu viel abgebuchten Beträge wieder erstattet werden.
Aus Interesse: Hast du einen Flex-Vertrag gehabt oder warum konntest du trotz Überschreitung der Kündigungsfrist dennoch zum Oktober 2015 kündigen?
Aus Interesse: Hast du einen Flex-Vertrag gehabt oder warum konntest du trotz Überschreitung der Kündigungsfrist dennoch zum Oktober 2015 kündigen?
Vielen Dank.
Ich habe die Kündigungsfrist nicht überschritten. Ich hatte im August 2014 gekündigt. Das sind bis Oktober 2015 - 14 Monate, das sollte doch reichen an Kündigungsfrist oder? Alle haben August 2015 gelesen es war aber 2014.
Ich hatte 3 schriftliche Kündigungsbestätigungen von EUCH zum 07.10.2015. Warum hättet Ihr das verweigern sollen?
Ich habe die Kündigungsfrist nicht überschritten. Ich hatte im August 2014 gekündigt. Das sind bis Oktober 2015 - 14 Monate, das sollte doch reichen an Kündigungsfrist oder? Alle haben August 2015 gelesen es war aber 2014.
Ich hatte 3 schriftliche Kündigungsbestätigungen von EUCH zum 07.10.2015. Warum hättet Ihr das verweigern sollen?
Bitte entschuldige die Groß- und Fettschreibung, aber langsam werde ich ungehalten, da ich diesen Vorgang bereits 120 x dargelegt habe.
Sorry, hatte das Jahr übersehen. Dann ist ja alles klar.
Mit EUCH meinst du o2? Ich bin nicht von o2 und kann auch nicht wissen, was du bisher mit wem besprochen hast. Aber gut, dass jetzt alles passt.
Mit EUCH meinst du o2? Ich bin nicht von o2 und kann auch nicht wissen, was du bisher mit wem besprochen hast. Aber gut, dass jetzt alles passt.
Ach so ich dachte Dü wärst von O2. Woher weißt Du dann, dass ich eine Abschlussrechnung erhalten werde?
Weil man nach Vertragsende immer eine Abschlussrechnung bekommt
Hallo Fina78,
die Gutschrift können wir dir gerne einrichten. Dann würden wir dein Schreiben schließen und du bekommst darauf keine Antwort mehr, sondern nur hier über das Forum. Ist das okay oder möchtest du es lieber auf dem Schriftweg klären?
Lieben Gruß,
Chantal
die Gutschrift können wir dir gerne einrichten. Dann würden wir dein Schreiben schließen und du bekommst darauf keine Antwort mehr, sondern nur hier über das Forum. Ist das okay oder möchtest du es lieber auf dem Schriftweg klären?
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo Chantel,
ich möchte es lieber auf dem Schriftweg klären.
Danke und Gruß
FIna78
ich möchte es lieber auf dem Schriftweg klären.
Danke und Gruß
FIna78
Hallo,
wie würde es denn ohne den Schriftweg funktionieren? Erhalte ich dann die Gutschrift per Post oder passiert dann alles nur online? Falls ich eine Gutschrift auf dem Postweg erhalte, dann kann können wir das auch gerne hier zum Abschluß bringen.
Gruß
FIna78
wie würde es denn ohne den Schriftweg funktionieren? Erhalte ich dann die Gutschrift per Post oder passiert dann alles nur online? Falls ich eine Gutschrift auf dem Postweg erhalte, dann kann können wir das auch gerne hier zum Abschluß bringen.
Gruß
FIna78
Entweder du bekommst hier eine Klärung -> du bekommst hier im Forum eine Bestätigung
Oder du bekommst von der Fachabteilung eine Antwort per Post dann erfolgt hier keine Klärung und das Topic kann geschlossen werden.
Gruß
Oder du bekommst von der Fachabteilung eine Antwort per Post dann erfolgt hier keine Klärung und das Topic kann geschlossen werden.
Gruß
Die Gutschrift wurde in der Zwischenzeit bereits erstellt. Die November-Rechnung sollte sich daher auch auf 0 EUR belaufen.
Wenn nicht, melde dich gern noch mal
Viele Grüße
Dörte
Wenn nicht, melde dich gern noch mal
Viele Grüße
Dörte
Hallo Dörte,
leider beträgt die November Rechnung 2015 NICHT null... . Bitte storniert diese Rechnung und schickt mir für die Oktober Rechnung eine anteilige Gutschrift. Langsam ist es gut....
mfg
FIna
leider beträgt die November Rechnung 2015 NICHT null... . Bitte storniert diese Rechnung und schickt mir für die Oktober Rechnung eine anteilige Gutschrift. Langsam ist es gut....
mfg
FIna
Was steht denn in der Rechnung drin?
6,66 €. Vertragsende war der 07.10.2015.
Aber wofür wurde dieser Betrag berechnet? Anteilige Grundgebühr? Verbindungen für die Zeit vor der Deaktivierung? Was genau steht in der Rechnung?
Es ist ein Abschlussrechnung. Deaktivierung war am 10.11.2015. Sie haben den Vertrag nicht zum bestätigten Kündigungstermin deaktiviert. Kannst Du mir hier weiterhelfen oder ist nur für Dich zu Info? Kann man den Verlauf hier nicht erkennen?
Thema:
ich habe am 16.08.2014 per Fax meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. (14 Monate vor Vertragsende)
DIe schriftliche Kündigungsbestätigung kam am 22.08.2014 per Post mit dem Deaktivierungstermin 07.10.2015.
(am 24.11.2014 und am 26.11.2014 habe ich diese Kündigungsbestätigung noch mal erhalten) also insgesamt 3 x
Thema:
ich habe am 16.08.2014 per Fax meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. (14 Monate vor Vertragsende)
DIe schriftliche Kündigungsbestätigung kam am 22.08.2014 per Post mit dem Deaktivierungstermin 07.10.2015.
(am 24.11.2014 und am 26.11.2014 habe ich diese Kündigungsbestätigung noch mal erhalten) also insgesamt 3 x
Thema:
Anfang November 2015 erhalte ich eine Rechnung wo der komplette Oktober abgebucht wird. Darauf weise ich in einem Chat hin.
HIer wird mir mitgeteilt, dass keine Kündigung vorliegt. Das die vom August 2014 nicht korrekt war.
Nun hatte ich alles schriftlich per Fax und per Post an die Kundenbetreuung weitergeleitet, wo mir heute schriftlich mitgeteilt wird, dass keine Kündigung vorliegt und ich hätte VOR dem 07. Juli 2015 kündigen müssen. Jetzt hat sich der Vertrag um 12 Monate verlängert.
ICh bestehe auf der Kündigung zum 07.10.2015 wie sie mir auch schriftlich 3 x bestätigt wurde.
Anfang November 2015 erhalte ich eine Rechnung wo der komplette Oktober abgebucht wird. Darauf weise ich in einem Chat hin.
HIer wird mir mitgeteilt, dass keine Kündigung vorliegt. Das die vom August 2014 nicht korrekt war.
Nun hatte ich alles schriftlich per Fax und per Post an die Kundenbetreuung weitergeleitet, wo mir heute schriftlich mitgeteilt wird, dass keine Kündigung vorliegt und ich hätte VOR dem 07. Juli 2015 kündigen müssen. Jetzt hat sich der Vertrag um 12 Monate verlängert.
ICh bestehe auf der Kündigung zum 07.10.2015 wie sie mir auch schriftlich 3 x bestätigt wurde.
Durch dein permantes pushen bekommst du nicht schneller eine Antwort, da dfie Themen von alt nach neu abgearbeitet werden. Daher bitte etwas Geduld.
Gruß
Gruß
Hallo @Fina78 ,
bezüglich Deines Anliegens wurde bereits die Bearbeitung durchgeführt.
Ein Schreiben sollte Dich innerhalb der nächsten Tage erreichen.
Alles veranlasst, und eine Gutschrift ist ebenfalls veranlasst.
Grüße,
Jessica
bezüglich Deines Anliegens wurde bereits die Bearbeitung durchgeführt.
Ein Schreiben sollte Dich innerhalb der nächsten Tage erreichen.
Alles veranlasst, und eine Gutschrift ist ebenfalls veranlasst.
Grüße,
Jessica
Danke für Deinen Wortbeitrag.
Gruß
Gruß
Hallo Jessica,
ich hoffe das Beste. Vielen Dank.
Grüße
Fina
ich hoffe das Beste. Vielen Dank.
Grüße
Fina
Guten Abend,
ist es möglich, dass O2 es unterlässt mir weiterhin 0,- € Rechnungen zu schicken?
Der Vertrag ist seit langem deaktiviert. Ich bitte darum mein Kundenkonto incl. aller Daten zu löschen.
VIelen Dank.
VIele Grüße
FIna78
ist es möglich, dass O2 es unterlässt mir weiterhin 0,- € Rechnungen zu schicken?
Der Vertrag ist seit langem deaktiviert. Ich bitte darum mein Kundenkonto incl. aller Daten zu löschen.
VIelen Dank.
VIele Grüße
FIna78
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