Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigungsbestätigung

  • July 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Sehr geerhte Damen und Herren,

ich habe seit Tagen Online gekündigt, leider bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Bitte um Prüfung und versende einer Kündigungsbestätigung per mail, vielen Dank.

 

Slavatore Danze

 

Lösung von Bumer

Die kommt in den nächsten 2 Wochen.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • July 22, 2025

Siehst du die eingetragene Kündigung im Kundenportal?


Ich sehe das meine Vertrag gekündigt ist. Am Telefon wurde mir gesagt das ich eine Auftragsbestätigung per mail erhalt, auf diese warte ich


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 22, 2025

Die kommt in den nächsten 2 Wochen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 22, 2025

Hallo ​@Salvatore Danze,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie Bumer bereits schreibt, wird die Kündigungsbestätigung automatisch ca. zwei Wochen nach Eingang der Kündigung versandt.

Ich muss dich daher noch um etwas Geduld bitten, du bekommst die Bestätigung aber auf jeden Fall.

Viele Grüße

Giulia