Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

121 Antworten

Recht herzlichen Danke, das hat schon mal geklappt. Meine Frage nun, da ich schon vorher meinen Vertrag gekündigt habe.

Diese Kündigung bleibt doch damit bestehen oder?

Wie ist das in eurem System geführt?

Bitte höflichst um Antwort. Danke und liebe Grüße

Ja.

Zusätzlich bitte ich dich, dass du in einem Thread bleibst und nicht doppelt postest, auch wenn nicht sofort eine Antwort kommt. Ich denke, deine Frage hier bezog sich auf die Deaktivierung des Packs aus diesem Threrad?

https://

Nein, die Deaktivierung des Packs hat ja nun geklappt.

Meine Frage ist, ob meine Vertragskündigung auch wirklich bestehen bleibt.

Euer Unternehmen schreibt stets so schwammig.

Ich möchte also nur wissen, ob die Tarifumstellung (Wegfall des Packs) meine Kündigung in irgendeiner Weise beeinflusst hat.?!?

Hab ich doch beantwortet.

JA, die Kündigung bleibt. Was soll die Deaktivierung eines Internetupgrades mit einer ausgesprochenen Kündigung zu tun haben?

Hat meines Erachtens nichts miteinander zu tun, aber bei O2 weiß man nie und ich will endlich weg von dem Dreck.

Also ist es wohl mein gutes Recht , dass genau nachzufragen!

Bei der Hotline brauch man sein Glück ja nicht versuchen.

Alles klar......

Hallo,

ich habe meine  Vertrag online über die Aktion "Kündigung vormerken" gekündigt und die Kündigung am 05.08.2015 bestätigt.

Leider habe ixh noch keine schriftliche Bestätigung erhalten. Diese wurde mir allerdings zugesagt.

ist meine Kündigung nun gültig?

DAnke und gruß,

änna

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du die Kündigung telefonisch bestätigt hast, ist sie natürlich auch gültig.

Eine Kündigungsbestätigung kommt - soweit angefordert - nach rund 6 wochen.

Benutzerebene 7
Hallo änna,

deine Kündigung ist zum 29.11.2015 eingetragen. Was können wir dir denn anbieten, damit du es dir mit der Kündigung noch einmal überlegst? Bist du mit etwas unzufrieden?

Beste Grüße

Michael

Danke für die Info!

Leider habe ich bislang keine Kündigungsbestätigung bekommen? Weder per Mail, noch ist irgendwas auf meinem Konto vermerkt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3


Danke für die Info!

Leider habe ich bislang keine Kündigungsbestätigung bekommen? Weder per Mail, noch ist irgendwas auf meinem Konto vermerkt.

Da die Kündigung schon mehrere Monate her ist, solltest du - wenn du eine Bestätigung angefordert hast - diese auch schon bekommen haben. Das geht nur per Post.

Aber du hast die Kündigung hier ja auch schon schwarz auf weiß bestätigt bekommen.

Ich habe keine bekommen. Am Telefon sagte man mir das es auf dem üblichen Weg zu mir kommen würde. Hätte ich das Forum damals nicht entdeckt hätte ich bis heute nichts zum nachweisen.

Lehren draus ziehen und Fax oder Einschreiben nutzen. Dann ist die Bestätigung nicht notwendig.

Hallo, ich warte seid deutlich mehr als 6 Wochen auf meine schriftliche Bestätigung. Im Mai wurde mir telefonisch nochmal mitgeteilt, dass eine erneute Versendung veranlasst wird. Angekommen ist bei mir immer noch nichts.

Ist damit noch zu rechnen? Gerne auch per Email!

Vielen Dank!

Benutzerebene 3
Hi Fr84,

das ist natürlich viel zu lange, sorry dafür ☹️

Konntest du bereits eine Info von unserem Chat oder Hotline einholen?

Grüße,

Stephan

Am Telefon wurde mir beim ersten Mal gesagt, dass die Bestätigung nochmal rausgeschickt wird. Nachdem wochenlang nichts angekommen ist habe ich nochmal angerufen und nochmal meine Adresse durchgegeben. Die war aber bereits richtig vorhanden. Ein nochmaliges Versenden sollte erfolgen. Dieses Telefonat war im Mai. Seit dem ist nichts passiert.

Benutzerebene 7
HiFr84,

reicht dir meine Bestätigung dass dein Vertrag am 10.11.2015 deaktiviert wird oder sollen wir zusätzlich den Versand einer schriftlichen veranlassen?

Und besteht ggf. noch die Möglichkeit dich weiterhin als Kunden zu behalten? Evtl. bei einem tollen Angebot? ☺️

Gruß,

Marc

Hallo ich habe gelesen, dass die Kündigungsbestätigungen bis zu 8 Wochen dauern.

Da ich aber so lange nicht warten kann, weil sich sonst der Vertrag verlängern würde, würde ich gern über diesem Wege erfahren ob meine Kündigung eingegangen ist.

Ich habe sie am 28.9.15 verschickt

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du erst gestern gekündigt hast, wird das jetzt noch nicht einsehbar sein.

Welche Relevanz soll die Kündigungsfrist haben? Du wirst doch wissen ob du formgerecht gekündigt hast oder nicht.

Benutzerebene 7
Hi frenne,

deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 05.01.2016 deaktiviert.

Wir können dich doch aber sicher noch überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? 😉 Was stellst du dir dafür vor? ☺️

Gruß,

Marc

Benutzerebene 3
Hallo,

wie kann ich o2 kontaktieren? Das schein ja unmöglich zu sein!!!

Keine Mail Adresse und telefonisch klappt auch nichts! bin richtig Sauer.

0177xxxxx90 BOZ

Bitte wenigstens zurückrufen!

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Benutzerebene 3
Hallo,

wie kann ich o2 kontaktieren? Das schein ja unmöglich zu sein!!!

Keine Mail Adresse und telefonisch klappt auch nichts! bin richtig Sauer.

0177xxxxx90 BOZ

Bitte wenigstens zurückrufen!

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Benutzerebene 3
Hallo,

wie kann ich o2 kontaktieren? Das schein ja unmöglich zu sein!!!

Keine Mail Adresse und telefonisch klappt auch nichts! bin richtig Sauer.

0177xxxxx90 BOZ

Bitte wenigstens zurückrufen!

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Benutzerebene 3
Hallo,

wie kann ich o2 kontaktieren? Das schein ja unmöglich zu sein!!!

Keine Mail Adresse und telefonisch klappt auch nichts! bin richtig Sauer.

0177xxxxx90 BOZ

Bitte wenigstens zurückrufen!

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Benutzerebene 3
Hallo,

wie kann ich o2 kontaktieren? Das schein ja unmöglich zu sein!!!

Keine Mail Adresse und telefonisch klappt auch nichts! bin richtig Sauer.

0177xxxxx90 BOZ

Bitte wenigstens zurückrufen!

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!