Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

121 Antworten

Die Bestätigung dauert so 6 Wochen und kommt per Post. Hier im Forum kann man aber durch die Mods das Datum bestätigt bekommen.

 

Das ist doch schon viel wert, oder?

Benutzerebene 7
Hi SarinaB,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Gerne bestätige ich dir dass deine Kündigung eingegangen ist und der Vertrag zum 17.03.2015 deaktiviert wird.

 

Gruß,
Marc

Hallo @o2_Christian,

seit meinem Foreneintrag hat sich bis heute leider nichts an meiner Situation geändert - auf die Kündigungsbestätigung warte ich noch vergebens. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass Du geschrieben hast, dass meine Kündigung "vorgemerkt" ist, während der Standardsatz ist "Dein Anschluss wird zum xx.xx.15 deaktiviert". Ich hoffe trotzdem, dass der Status wirklich gekündigt ist und nicht nur vorgemerkt!

Deine Kündigung ist zum 10.10.15 vorgemerkt.

Nach mittlerweile 19 Wochen möchte ich immer noch eine rechtskräftige Kündigungsbestätigung erhalten!

Vielen Dank für Deine Mühe! ☺️



Hallo https:///people/o2_Christian,

seit meinem Foreneintrag hat sich bis heute leider nichts an meiner Situation geändert - auf die Kündigungsbestätigung warte ich noch vergebens. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass Du geschrieben hast, dass meine Kündigung "vorgemerkt" ist, während der Standardsatz ist "Dein Anschluss wird zum xx.xx.15 deaktiviert". Ich hoffe trotzdem, dass der Status wirklich gekündigt ist und nicht nur vorgemerkt!

Deine Kündigung ist zum 10.10.15 vorgemerkt.

Nach mittlerweile 19 Wochen möchte ich immer noch eine rechtskräftige Kündigungsbestätigung erhalten!

Vielen Dank für Deine Mühe!

Mit "vorgemerkt" ist hier nicht die Online-Vormerkung gemeint, die man dann noch telefonisch bestätigen muss. o2_Christian hat hier Deine Kündigung bestätigt und zum Ausdruck gebracht, dass sie zum 10.10.15 erfolgt und somit Dein Vertrag zu dem genannten Zeitpunkt deaktiviert wird.

Es besteht also kein Grund zur Beunruhigung. 😉

Hallo,

mir wurde bestätigt, dass meine beiden Verträge zum 24.02.15 deaktiviert werden laut Kündigungsbestätigung.

Warum laufen beide Verträge immer noch? Verstehe ich einfach nicht.

Würde mich freuen, wenn dies so schnell wie möglich geklärt werden kann !

Gruß



Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bleibe bitte im anderen Thread. Rumspammen bringt dich kein bisschen weiter.

Hallo Ozan,

ich habe dir hier https:// schon geantwortet.

Gruß

Antje

Leider hat sich nach DREI !!! Monaten immer noch kein Kündigungsbestätigungsschreiben zu mir verirrt. ?!

Wohlgemerkt drei Monate nachdem ich hier geschrieben habe.

Insgesamt warte ich nun schon 5 Monate.

Ich möchte mich nicht auf die Bestätigung hier im Forum verlassen und hätte nun langsam echt gern meine Bestätigung.

Von mir aus auch per Mail, aber ich hätte gern was schriftliches in der Hand. !



Ich möchte mich nicht auf die Bestätigung hier im Forum verlassen

Was ist anders als eine Email oder Brief?

Benutzerebene 7
Hi Lenalein2811,

ich habe den Versand der Kündigungsbestätigung nun nochmal an deine bei uns hinterlegte Adresse "Am....:" veranlasst.

Gruß,
Marc

Ich warte ebenfalls vergeblich auf eine Kündigungsbestätigung :(

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Unter "Mein O2" sehe ich auch kein Kündigungsfatum.

Lediglich der nächst mögliche kundigungstermin.

Benutzerebene 7
Hi Svenja,

ich gehe davon aus dass es sich bei dir weiterhin um deinen DSL Vertrag handelt? https:///thread/55952?sr=stream&ru=305921 Falls ja, bleibe doch auch bitte im DSL Bereich.

Gruß,
Marc

Hallo zusammen,

ich warte ebenfalls auf meine Kündigungsbestätigung. Wann kann ich damit rechnen?

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann hast du denn gekündigt? Und hast du eine Kündigungsbestätigung angefordert?

Ich habe meine Kündigung online vormerken lassen und dann telefonisch gekündigt. Mir wurde die Bestätigung am Telefon zugesagt. Das war vor 6-8 Wochen

Hallo Kerstin,

die Vormerkung ist für mich ersichtlich.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, dass du die Kündigung auch telefonisch bestätigt hast.

Wann genau hast du die Hotline kontaktiert? Hast du von deiner Mobilfunknummer aus angerufen?

Gruß

Antje

Guten Tag,

Ich hoffe hier richtig zu sein. Ich hatte Anfang des Jahres über die online Funktion "Kündigung online Vormerken" meinen Vertrag gekündigt und auch innerhalb der Frist mich telefonisch gemeldet. Jetzt wollt ich nur noch mal auf Nummer sicher gehen, das der Vertrag auch gekündigt ist und kann dazu aber nix unter meinen Vertrag finden. Daher meine Frage, ob die Kündigung schon vermerkt ist oder ich die Prozedure nochmal durchlaufen muss? Die Kündigung sollte eigentlich gültig sein, daher bitte ich um Bestätigung dieser Kündigung. Sollten etwas fehlen, bitte ich um zeitnahe Information.

Vielen Dank

Christopher

Hallo Antje,

das war am Gleichen Tag oder 1 Tag nach der Vormerkung. Habe vom Festnetz aus angerufen (069 Vorwahl) daher weiß ich nicht mehr den genauen Tag. Mir wurde gesagt dass ich nach 3-6 Wochen eine Bestätigung bekomme.

Soll ich nun nochmal die Hotline anrufen?

Gruß
Kerstin

Benutzerebene 6
Leute,es geht mitunter um 12 Monate ungewollter Vertragsverlängerung.

Warum macht ihr das mit der Kündigung nicht schriftlich,wie in den AGB vorgesehen.

Und am Besten als Einschreiben mit Rückschein.

DANN ist alles in trockenen Tüchern und die Ungewissheit und die Zitterei hat ein Ende...

Benutzerebene 7
Hi Christopher,

deine Kündigung ist zum 22.12.2015 hinterlegt.

Können wir dich denn bei einem guten Angebot noch überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben?

Hi Kerstin,

die Vormerkung vom April ist leider nicht mehr gültig. Daher solltest du diese erneut vornehmen und dann den Anruf tätigen.

Was ist denn dein Grund der Kündigung und können wir auch dich ggf. überzeugen zu bleiben?

Gruß,

Marc

Damit man mir wieder sagt, dass die Kündigung nun erfolgt ist und ich eine Bestätigung bekomme was aber nicht passiert? nein danke.

Überzeugen zu bleiben so bestimmt nicht.

Werde in einem O2 Shop kündigen.

Gruß

Kerstin

Hallo,

ich wollte auch noch mal nachfragen ob meine Kündigung schon im System drin ist?

Hab online vorgemerkt und telefonisch bestätigt. Sie wollte mir eine Bestätigung schicken - per email? Aber bislang kam noch nichts. Jetzt habe ich gelesen das es wohl immer lange dauert - aber da ich nicht dem o2Service traue, würde ich gerne wissen ob die Kündigung für Oktober schon bestätigt ist?

In Sachen Kündigungen bestätigen braucht o2 lange, aber mich täglich mehrmals anzurufen um mir Dinge aufzuschwatzen (wie auch während des Kündigungsgesprächs) können die gut ... . Ich musste schon einmal unfreiwillig meine Verträge verlängern und das mach ich nicht noch mal mit.

Benutzerebene 6
Irgendwie widersinnig; du traust dem Service von o2 nicht und kündigst deinen Vertrag über die telefonische Vormerkung?

Kündige doch ordentlich und fühl dich auf der sicheren Seite.

Benutzerebene 7
Hi Kanu,

die Kündigung für den Vertrag mit deiner Rufnummer 11 am Ende ist ersichtlich und auch zum 8.10.2015 akzeptiert.

Gruß,

Marc