Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


Benutzerebene 2
Haha, über 300 ergebnisse wenn man "Kündigungsbestätigung" in der forensuche eingibt...

Ich habe auch keine Kündigungsbestätigung bekommen und ja es schon eine ganze weile her das ich gekündigt habe. Das ist echt nicht schlau sowas zu vernachlässigen.

icon

Lösung von o2_Antje 26 November 2014, 21:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

121 Antworten

Hallo Kuendigerxx3859,

 

deine Kündigung ist da uns wurde auch akzeptiert.

Ich habe den Versand jetzt noch einmal veranlasst.

Warum möchtest du deinen Vertrag denn beenden, können wir dich vielleicht noch umstimmen?

 

Gruß

Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
In der Hoffnung, dass du nun alle Infos hast, hab ich die Lösung markiert. Meld dich aber bitte, wenns noch irgendwo hakt.

Benutzerebene 2
Danke, da bin ich ja mal gespannt ob die Kündigungsbestätigung jetzt kommt.

Benutzerebene 7
In den DSL-Bereich verschoben
Benutzerebene 2
Nene auch das reicht scheinbar nicht!!!

Ich habe immer noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung!

...immer schön am eigenen image kratzen, dann klappts sicher auch mit der Zukunft. Manmanman...
Ich hab auch noch keine Bestätigung bekommen obwohl es mir hier im Forum schon einmal bestätigt wurde dass sie rausgeschickt wurde. Hätte auch gerne endlich meine Kündigungsbestätigung
Benutzerebene 7
Hallo Kuendigerxx3859,

 

tut mir leid, dass du deine Bestätigung noch nicht erhalten hast. Die Bestätigung dauern leider länger. Deine Kündigung ist aber bearbeitet und der Vertrag wird zum 15.06.15 deaktiviert.

 

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hallo Paddy89,

 

bei dir ist eine Kündigungsbestätigung am 28..11.- angefodert worden. Leider ist die Bearbeitungszeit aktuell sehr lang. Deine Kündigung ist aber eingegangen und der Vertrag wird entsprechend zum 28.03.15 deaktiviert.

 

Gruß,

Carina

Hallo ich habe meinen Vertrag schon lange gekündigt und noch immer keine Kündigungsbestätigung erhalten, welche ich für meine Rufnummermitnahme benötige. 

Benutzerebene 7
Hallo LZ10,

 

ich bestätige Dir gerne auf diesem Wege die Deaktivierung Deines Anschlusses zum 06.01.15. Wie ich sehe, hast Du heute über den Chat auch noch einmal eine schriftliche Bestätigung angefordert. Du wirst diese dann natürlich auch noch erhalten. Du brauchst übrigens keine Kündigungsbestätigung für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter.

 

Gruß

Christian

Hallo liebes O2-Team,

auch ich habe noch keine Kündigungsbestätigung erhalten, nachdem ich 20.10.14 telefonisch die Kündigung bestätigt habe.

Bitte senden Sie mir doch eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu.

Ist die Kündigung zumindest bei Ihnen eingetragen?

 

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo Julian_05,

 

Deine Kündigung ist zum 10.10.15 vorgemerkt.

Natürlich wirst Du dazu noch eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen. Dies wird leider noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe meine Kollegen aber gerne noch einmal für Dich darum gebeten.

 

Gruß

Christian

Liebes o2-Team, auch meine Kündigungsbestätigung ist trotz 3maliger telefonischer Bestätigung immer noch nicht eingegangen... Und da wundert ihr euch noch, dass die Leute ihre Kündigung nicht mehr zurückziehen wollen??? Hm. Mich seid ihr auch los, nach über 10 Jahren. Ich bitte auf diesem Weg NOCHMALS um Übersendung einer Kündigungsbestätigung, die mir am 27.11.2014 um 09:44 Uhr telefonisch versprochen hat (Name der Mitarbeiterin habe ich mir notiert). Erhalte ich nun endlich eine schriftliche Bestätigung?? MfG
Hallo siss,

 

bedauerlicherweise kann es bis zu sechs Wochen dauern, bis man seine Kündigungsbestätigung erhält. :frowning

 

Gruß,

 

Fuchs

Benutzerebene 7
Die Bestätigung ist angefordert, dauert aber etwas, wie Fuch schon schrieb.
Die Kündigung ist aber zum 10.03.2015 hinterlegt.
Hallo liebes o2 Team,

 

ich hab mein dsl Kündigung an folgende Adresse abgeschickt: Telefonica Germany GmbH, Postfach 60 09 40, 22209 Hamburg. Ist die Anschrift korrekt? Ich habs vor ca. 3 Wochen abgeschickt und hab bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen.

Benutzerebene 7
Hallo Mimimimi,

leider nicht ganz, sollte aber weitergeleitet werden.

Die korrekte Adresse und weitere Kündigungsmöglichkeiten findest du hier: http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/kuendigung/
Vielen Dank für eure Infos. LG
Danke für die Information.

 

 

o2 ist nicht in der Lage ein alten Vertrag von mir O2 go endlich mal zu deaktivieren der eingentlich seit einem Jahr ausgelaufen ist und da hat o2 mir probleme bereitet. Ohne meine zustimmung ihn einfach verlängert nach mehreren telfonaten habe ich endlich das problem gelöst und mir wurde verprochen das der Vertrag deaktiviert wird usw usw bla bla. Jetzt musste ich folgendes feststellen bei Tarif und Vertragsinfos:

Vertragsende: 27.02.2015 

 

Ich hoffe das meine Vertrag O2 Blue Select Online auch zum 15.02.15 abläuft denn sonst muss ich mein Anwalt einschalten, denn über den Support und aussagen mancher Mitarbeiter bei o2 muss ich hier nicht erzählen, jeder der mal ein Problem hatte kann ein Lied davon singen. Dazu mache ich mir kein Stress und sitze Stunden in der Leitung und dazu dann immer wieder jeden Mitarbeiter mein problem zu erklären und anschliesend verschiedene Antworten zu erhalten.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Paklijst schrieb:
o2 ist nicht in der Lage ein alten Vertrag von mir O2 go endlich mal zu deaktivieren der eingentlich seit einem Jahr ausgelaufen ist 

Hattest du zum Ende der Laufzeit gekündigt?

Verträge an sich laufen nicht aus, sondern werden automatisch (passiv) verlängert ohne Kündigung.

Ja es wurde alles fristgerecht gekündigt. Und mir wurde nachdem ich mehrmals mit der Hotline telefoniert habe versprochen das der vertrag geaktiviert wird. Leider ist es nicht so wie ich es sehe, denn wenn ich mich bei o2 anmelde sehe ich den Vertarg immer noch bei mir und er erscheint in meiner Rechnung.

 

Ich habe ein O2 Blue Select Online der ist zum 15.02.15 gekündigt und da habe ich eine Kündigungsbestätigung erhalten nachdem ich mehrmal drauf hingewisen habe das ich eine benötige. Ich kündige meine Verträge viel früher als nur die dreimonatige frist, ich habe schon bei o2 erlebt das wenn man Kündigt und die Kündigung telefonisch bestätigt das es nach paar tagen von den netten 🙂 o2 Mitarbeiter heißt ´es ist nie eine Kündigung eingegangen´.

 

Ich hatte ein O2 go mit einen Ipad 2,  der Vertragbeginn hat am 28.01.12 gestartet und wurde fristgerecht zum 28.01.14 gekündigt. Kündigung habe ich dann auch telefonisch bestätigt und nach einen Monat musste ich feststellen das mir in der Rechnung ein Betrag abgezogen wird nachdem der Vertrag ja eingentlich schon deaktiviert sein sollte. Nachdem ich mehrmals in der Hotline meine Stunden verbracht habe und jedesmal mit anderen Mitarbeiter geredet habe und drauf hinweißen müssen das ich alles fristgerecht gekündigt habe und ja die Simkarte sowieso nicht mehr besitze und ich den vertrag auch nicht benötige auch wenn er jetzt zu 0 euro ist,wurde es gelöst und der Vertrag wurde nach der aussagen der Mitarbeiter deaktiviert.

Nur ist es ja leider nicht so weil ich sehe den O2 go immer noch in meiner Rechnung mit 0 euro und in meinen Vertragsdaten,as ob ich immer noch zwei Verträge habe.

Ich bin sehr sehr enttäuscht von o2, bin ein langjähriger Kunde der sein Vertrag mehrere Jahre genutz habe, nur schaft o2 nicht den Kunden zufrieden zu stellen und jedesmal in der Hotline anzurufen darauf habe ich wirklich keine Lust mehr um dann mich von den Mitarbeiter nur beruhig zu werden das es jetzt wirklich alles erledigt wird.

 

Hallo Paklijst,

 

schade, dass du so unzufrieden bist. :frowning

Der o2 go Vertrag wird am 27.02.15 deaktiviert.
Wenn ich das richtig sehe, hattest du ja auch schon mit der Hotline gesprochen.

Da aktuell keine Surf-Flat gebucht ist, entstehen bis zum Deaktivierungsdatum auch keine Kosten.

 

Gruß

Antje

Hallo,
Auch ich habe schon vor langer Zeit gekündigt und immer noch keine Bestätigung erhalten. Was muss ich hier tun um eine zu erhalten? Die Hotline ist was dieses Thema angeht auch grausig.

Freundliche Grüße
Hallo,

Ich hatte schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten habe. Hier noch mal in meinem eignen nun die Bitte um eine Info, ob mein Vertrag nun mit einer Kündigung vermerkt worden ist. Falls mehr Infos von meiner Seite benötigt werden wäre ich sehr dankbar wenn mir jmd, erklären könnte an wen ich mich wenden kann außer der Hotline oder dem Chat oder dem Forum.

Vielen Dank schon mal vorab!

Gruß