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Warum O2
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Guten Tag, ich bin im Ausland und über Whatsapp nicht erreichbar, also habe ich versucht, die E-Mail-Adresse von o2 zu finden, um eine Beschwerde zu schreiben, konnte diese Informationen aber nirgendwo abrufen oder finden.
Deshalb brauche ich wirklich die Hilfe aller.
Mein Problem ist: Ich habe vor meiner Abreise aus Deutschland vor 2 Monaten eine Stornierung beantragt. Ich habe die Gebühren während meiner Nutzungsdauer entrichtet und vollständig bezahlt. Ich bin nicht mehr in Deutschland und habe kein Bankkonto. Deshalb kann ich den Dienst überhaupt nicht nutzen. Dann habe ich den telefonischen Support kontaktiert, Ihre Mitarbeiter sagten, mein Konto werde für die Dienste gesperrt. Ich habe vertraut und erhalte auch heute noch Rechnungen. Jetzt möchte ich ganz aufhören, was soll ich tun?

Wie lautet die E-Mail-Adresse von o2, an die ich eine Beschwerde schreiben kann?

Denn ich habe nicht vor, in naher Zukunft nach Deutschland zurückzukehren. Ich möchte den Vertrag nur so schnell wie möglich kündigen, aber es ist wirklich zu kompliziert. Bitte helfen Sie mir, ich danke Ihnen im Voraus.

Edit o2_Kathi 21.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst / gekürzt

Moin,

 o2 Kontaktformular. zum schreiben.

Und das hier mal lesen:

Kündigen ggf. dann noch mal hier 


ich versuche schon, vielen Dank

Edit o2_Kathi 21.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Thao Pham,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🙂

Schade, dass du deinen Vertrag aufgrund eines Umzugs ins Ausland kündigen musstest.

Du hast also bei uns vor 2 Monaten eine Außerordentliche Kündigung beantragt und auch alle dazu erforderlichen Unterlagen eingereicht?

Zu wann genau wurde dein Vertrag denn bei uns vorzeitig beendet? 

Hast du dazu eine Kündigungsbestätigung erhalten?

Liebe Grüße

Kathi


Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich muss betonen, dass ich aufgrund meiner plötzlichen Rückkehr in mein Land Ihren Netzwerkvertrag so schnell wie möglich kündigen muss. Ich bin am 24. Juni (vor 2 Monaten) in mein Land zurückgekehrt, bevor ich am 21 Juni. direkt die Rechnung des letzten Monats, die ich verwendet habe, im O2-Store bezahlt habe. Hier habe ich die Mitarbeiter um dringende Kündigung des Vertrages gebeten, da ich kein Bankkonto mehr in Deutschland habe. Da die Mitarbeiter keine konkrete Antwort für mich parat hatten, habe ich den Berater dann telefonisch kontaktiert. Am 21. und 22. rief ich an und mir wurde mitgeteilt, dass ich keine Dokumente einreichen müsse, da mein Fall dringend sei und ich am Wochenende keine Dokumente beantragen könne, während mein Flug am Anfang der Woche sei. Ich bot an, dies durch Zusendung meines Flugtickets zu beweisen, aber sie sagten, das sei nicht notwendig. Ich habe viele Male sorgfältig nachgefragt und der Mitarbeiter war sich sicher, dass ich stornieren könnte. Bei der Bank haben sie mir sehr schnell gekündigt, bei O2 war ich jedoch wirklich enttäuscht, ich habe mein Bestes gegeben und meine Gründe für die Kündigung dargelegt. Allerdings habe ich in meinem Fall keine zeitnahe und dringende Unterstützung erhalten. Der Beweis ist, dass ich mich heute sehr darüber ärgere, wenn ich weiterhin Rechnungen erhalte, obwohl ich sie nicht verwendet habe und mein Bankkonto seit zwei Monaten gesperrt ist. Ich möchte den Vertrag nur schnell kündigen, bitte helfen Sie mir.

 

Edit o2_Sven 23.08.2024/18:21: Vollzitat entfernt


Gestern habe ich im Abschnitt „Vertrag kündigen“ als Hinweis eine Information geschrieben, ich habe eine E-Mail über die vorläufige Annahme erhalten. Wie lange dauert dieser Prozess, bis er vollständig zum Stillstand kommt, und darf ich fragen: Was soll ich als nächstes tun? Da ich im Ausland bin, mache ich mir große Sorgen. Ich hoffe, dass mein Fall schnell und unkompliziert bearbeitet wird. Ich danke Ihnen sehr. 

MFG 

Thao Pham

 

Edit o2_Sven 23.08.2024/18:21: Vollzitat entfernt


@Thao Pham 

Hast du die Abmeldebestätigung und Anmeldung oder einen Nachweis aus dem Heimatland beigefügt? 


Hallo @Thao Pham ,

eine außerordentliche Kündigung kann erst bearbeitet werden wenn die dazubenötigten Dokumente auch vollständig vorliegen, das sind in diesem Fall die von Bollermann schon angesprochenen Ab- und Anmeldung. Wenn diese bislang fehlen, dann wird der Vertrag erst einmal nur zum Ende der regulären Laufzeit gekündigt sein. Weshalb du jetzt auch noch eine Rechnung bekommen hast.

 

Schöne Grüße, Sven


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