Guten Tag, ich bin im Ausland und über Whatsapp nicht erreichbar, also habe ich versucht, die E-Mail-Adresse von o2 zu finden, um eine Beschwerde zu schreiben, konnte diese Informationen aber nirgendwo abrufen oder finden.
Deshalb brauche ich wirklich die Hilfe aller.
Mein Problem ist: Ich habe vor meiner Abreise aus Deutschland vor 2 Monaten eine Stornierung beantragt. Ich habe die Gebühren während meiner Nutzungsdauer entrichtet und vollständig bezahlt. Ich bin nicht mehr in Deutschland und habe kein Bankkonto. Deshalb kann ich den Dienst überhaupt nicht nutzen. Dann habe ich den telefonischen Support kontaktiert, Ihre Mitarbeiter sagten, mein Konto werde für die Dienste gesperrt. Ich habe vertraut und erhalte auch heute noch Rechnungen. Jetzt möchte ich ganz aufhören, was soll ich tun?
Wie lautet die E-Mail-Adresse von o2, an die ich eine Beschwerde schreiben kann?
Denn ich habe nicht vor, in naher Zukunft nach Deutschland zurückzukehren. Ich möchte den Vertrag nur so schnell wie möglich kündigen, aber es ist wirklich zu kompliziert. Bitte helfen Sie mir, ich danke Ihnen im Voraus.
Edit o2_Kathi 21.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst / gekürzt