Guten Morgen, ich habe den o2-Vertrag gekündigt, weil mein Vater gestorben ist. Auf der App ist die Kündigung in Bearbeitung, auf dem Portal gibt es jedoch keine Informationen. Ich habe vor 3 Tagen eine E-Mail erhalten, dass das Problem in ein paar Tagen gelöst werden würde, aber immer noch nichts. kann mir jemand ein paar Antworten geben? Ich habe den Vertrag per E-Mail und sofort nach meinem Anruf gekündigt und mir wurde gesagt, dass sie alles erhalten hätten, einschließlich der Sterbeurkunde
Gelöst
Kündigung wegen tod Inhaber
Lösung von poales
Zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust,.
Wenn du eine entsprechende Rückmeldung bekommen hast,
wird die Kündigung bearbeitet . Durch die Feiertage wird es sicherlich
etwas länger dauern.
Vertrag eines Verstorbenen übernehmen oder kündigen
Der Vertragspartner ist verstorben und Sie möchten den Vertrag kündigen oder übernehmen? Wir helfen Ihnen dabei.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.