Warum O2
Warenkorb
Service

Kündigung wegen Netztstörung


Das heutige Telefonat bezüglich des Grundes, warum ich gekündigt habe, kann nur diese Entscheidung zu kündigen bestätigen, wenn mitten des Gespräches und während ich versuche etwas zu erklären, eure Mitarbeiter einfach auflegen kann. Vielen Dank!


2 Antworten

Hallo!

Sicherlich weißt du, dass niemand hier aus dem Forum bei dem Gespräch dabei war und aus dem einen Satz von dir kann man auch nichts ableiten. 

Was ich verstanden habe: Du hast deine Kündigung vorgemerkt und danach die genannte Nummer angerufen, um die vorgemerkte Kündigung zu bestätigen. Im Gespräch hat dich der o2 Mitarbeiter nach dem Grund für deine Kündigungsabsicht gefragt und danach ist was passiert?

Hi @le_bremisch 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Ich kann deinen Unmut hinsichtlich des Abbruches nachvollziehen.

 

Hast du noch offene Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort