Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung vormerken/wird zurückgesetzt

  • June 24, 2016
  • 2 Antworten
  • 1944 Aufrufe

HarryBo
Besucher:in
Ich habe meinen Vertrag vor ca. 10 Tage als Kündigung vormerken lassen und dann innerhalb der 10-Tages-Frist zur Bestätigung zurückgerufen.

Am 23. Juni rief mich ein Mitarbeiter (0176/88815996) an, ich legte sofort auf mit dem Hinweis "Keine Zeit".


Eine Minute später wieder ein Anruf (0800/0214444), auch da legte ich sofort auf, mit dem Hinweis "Keine Zeit".

Eine halbe Stunde später kam eine Mail "Danke, dass Sie uns treu bleiben". D. h. die Kündigungsvormerkung wurde zurückgesetzt.

Das ist gestern noch einmal passiert, ohne dass ich angerufen worden bin.

Was tun?

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Schriftlich kündigen. Geht schneller und man hat etwas in derr Hand.

Gruß


o2_Karen
  • Team
  • July 7, 2016
Hallo @HarryBo,

Dein Vertrag wird zum 15.07.17 deaktiviert, es hat keine Veränderung an Deinem Tarif bzw. Deinen Vertragsdaten stattgefunden.

Beste Grüße,

Karen