Hallo,
Ich hab in den letzten Wochen zu unterschiedlich Zeiten versucht meine Kündigung vorzumerken aber jedes Mal kam eine Fehlermeldung in der ich gebeten wurde es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal zu versuchen. Jetzt habe ich durch dieses ganze hin und her die Kündigungsfrist verpasst und mein Vertrag wird automatisch auf 6 Monate verlängert...... Ich bin gerne bei O2 und hatte bisher auch nie Probleme aber ich bin nicht mehr gewillt einen so hohen Preis fü so wenig Datenvolum zu zahlen.
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Es gibt verschieden Wege, wie man seinen Vertrag kündigen kann: o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen
Mit Einschreiben und Fax-Sendebericht hat man auch noch einen Nachweis.
Mit Einschreiben und Fax-Sendebericht hat man auch noch einen Nachweis.
Was hast du für eine Laufzeit bei deinem Tarif gehabt, dass sich der Vertrag nur um 6 Monate verlängert hat?
Hallo @Elida ,
Herzlich willkommen bei uns in der Community
Dein Vertrag hat sich jetzt automatisch um 12 Monate verlängert.
Aktuell zahlst du 19,99 EUR für deinen Tarif. Darin sind 500 MB Datenvolumen inklusive. Du hast eine Flatrate ins o2/eplus Netz und 100 Frei-Minuten in fremde Netze.
Ich könnte dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung um 24 Monate einen Tarifwechsel in den "o2 free S+" anbieten. Diser Tarif hat Flatrates in alle dt. Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehten 3 GB Datenvolumen zur Verfügung. Sind diese verbraucht surfst du mit bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Dieser Tarif kostet regulär 24,99 EUR. Ich könnte dir für 24 Monate einen Rabatt von 5,- EUR einrichten, dann wärst du bei 19,99 EUR monatlich.
Oder, wenn du noch mehr Datenvolumen brauchst, wäre auch ein Wechsel in den "o2 free M" möglich. Dieser hat dann 10 GB Datenvolumen und Flatrates in alle dt. Mobilfunk- und Festnetze und für SMS.
Dieser Tarif kostet regulär 29,99 EUR, du würdest ihn für 21,99 EUR monatlich bekommen.
Den eigentlich mit 19,99 EUR kostenpflichtigen Tarifwechsel würde ich kostenlos durchführen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.
Melde dich, wenn du dich entschieden hast.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Herzlich willkommen bei uns in der Community
Dein Vertrag hat sich jetzt automatisch um 12 Monate verlängert.
Aktuell zahlst du 19,99 EUR für deinen Tarif. Darin sind 500 MB Datenvolumen inklusive. Du hast eine Flatrate ins o2/eplus Netz und 100 Frei-Minuten in fremde Netze.
Ich könnte dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung um 24 Monate einen Tarifwechsel in den "o2 free S+" anbieten. Diser Tarif hat Flatrates in alle dt. Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehten 3 GB Datenvolumen zur Verfügung. Sind diese verbraucht surfst du mit bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Dieser Tarif kostet regulär 24,99 EUR. Ich könnte dir für 24 Monate einen Rabatt von 5,- EUR einrichten, dann wärst du bei 19,99 EUR monatlich.
Oder, wenn du noch mehr Datenvolumen brauchst, wäre auch ein Wechsel in den "o2 free M" möglich. Dieser hat dann 10 GB Datenvolumen und Flatrates in alle dt. Mobilfunk- und Festnetze und für SMS.
Dieser Tarif kostet regulär 29,99 EUR, du würdest ihn für 21,99 EUR monatlich bekommen.
Den eigentlich mit 19,99 EUR kostenpflichtigen Tarifwechsel würde ich kostenlos durchführen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.
Melde dich, wenn du dich entschieden hast.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @o2_Solveig o2,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich nehme das von Ihnen ausgeschrieben Angebot an.
Bitte wechseln Sie meinen Tarif zum nächst möglichen Zeitpunkt.
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich nehme das von Ihnen ausgeschrieben Angebot an.
Bitte wechseln Sie meinen Tarif zum nächst möglichen Zeitpunkt.
Hallo @Elida ,
den "o2 free S+" ? Oder den "o2 free M" ?
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
den "o2 free S+" ? Oder den "o2 free M" ?
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @o2_Solveig ,
bitte den o2 free S+ für 19,99€/ Monat für 24 Monate.
Vielen Dank
bitte den o2 free S+ für 19,99€/ Monat für 24 Monate.
Vielen Dank
Hallo @Elida ,
entschuldige, dass ud warten mußtest. Ich habe heute alles wie vereinbart eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
entschuldige, dass ud warten mußtest. Ich habe heute alles wie vereinbart eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.