Skip to main content
Hallo,



Ich hab in den letzten Wochen zu unterschiedlich Zeiten versucht meine Kündigung vorzumerken aber jedes Mal kam eine Fehlermeldung in der ich gebeten wurde es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal zu versuchen. Jetzt habe ich durch dieses ganze hin und her die Kündigungsfrist verpasst und mein Vertrag wird automatisch auf 6 Monate verlängert...... Ich bin gerne bei O2 und hatte bisher auch nie Probleme aber ich bin nicht mehr gewillt einen so hohen Preis fü so wenig Datenvolum zu zahlen.



Bitte um Rückmeldung. 



Vielen Dank 



Es gibt verschieden Wege, wie man seinen Vertrag kündigen kann: o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen 



Mit Einschreiben und Fax-Sendebericht hat man auch noch einen Nachweis. 




Was hast du für eine Laufzeit bei deinem Tarif gehabt, dass sich der Vertrag nur um 6 Monate verlängert hat?




Hallo @Elida ,



Herzlich willkommen bei uns in der Community ☺️



Dein Vertrag hat sich jetzt automatisch um 12 Monate verlängert.



Aktuell zahlst du 19,99 EUR für deinen Tarif. Darin sind 500 MB Datenvolumen inklusive. Du hast eine Flatrate ins o2/eplus Netz und 100 Frei-Minuten in fremde Netze.



Ich könnte dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung um 24 Monate einen Tarifwechsel in den "o2 free S+" anbieten. Diser Tarif hat Flatrates in alle dt. Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehten 3 GB Datenvolumen zur Verfügung. Sind diese verbraucht surfst du mit bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Dieser Tarif kostet  regulär 24,99 EUR. Ich könnte dir für 24 Monate einen Rabatt von 5,- EUR einrichten, dann wärst du bei 19,99 EUR monatlich.





Oder, wenn du noch mehr Datenvolumen brauchst, wäre auch ein Wechsel in den "o2 free M" möglich. Dieser hat dann 10 GB  Datenvolumen und Flatrates in alle dt. Mobilfunk- und Festnetze und für SMS.



Dieser Tarif kostet regulär 29,99 EUR, du würdest ihn für 21,99 EUR monatlich bekommen.



Den eigentlich mit 19,99 EUR kostenpflichtigen Tarifwechsel würde ich kostenlos durchführen.



Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.



Melde dich, wenn du dich entschieden hast.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo @o2_Solveig‌o2,



vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.



Ich nehme das von Ihnen ausgeschrieben Angebot an.



Bitte wechseln Sie meinen Tarif zum nächst möglichen Zeitpunkt.




Hallo @Elida ,



den "o2 free S+" ? Oder den "o2 free M" ?



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo @o2_Solveig‌,



bitte den o2 free S+ für 19,99€/ Monat für 24 Monate.



Vielen Dank




Hallo @Elida ,



entschuldige, dass ud warten mußtest. Ich habe heute alles wie vereinbart eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Deine Antwort