Hallo,
Ich versuche seit 3 Stunden meinen Vertrag unter „Kündigungen vormerken“ zu kündigen. Immer wieder bekomme ich den Hinweis: Der Service steht kurzfristig nicht zu Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut... Ist das eine gewollte Behinderung zur Kündigung?
Seite 1 / 1
Es gibt auch noch andere Wege und Möglichkeiten: o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen
Kündigung per Fax oder Brief
Kündigung per FaxFür deinen Handyvertrag und folgende DSL-Tarife:
Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s, O2 DSL XS, O2 DSL S, O2 DSL M, O2 DSL L
unter der Fax-Nr.: 01805 - 57 17 66*
Für folgende DSL-Tarife:
All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete
unter der Fax-Nr.: 01805 - 88 00 88*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.
Die Vorlage für deine Kündigung findest du hier.
Kündigung per BriefFür deinen Handyvertrag und folgende DSL-Tarife:
Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s, O2 DSL XS, O2 DSL S, O2 DSL M, O2 DSL L
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Für folgende DSL-Tarife:
All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Die Vorlage für deine Kündigung findest du hier.
Vielen Dank ,
ich dachte wir sind im Digitalen Zeitalter
ich dachte wir sind im Digitalen Zeitalter
Hallo @Ellibenz63 ,
schön, dass sich dein Anliegen erledigt hat und du deine Verträge bei uns verlängert hast. Wie ich sehe, hast du jemanden an der Hotline erreicht.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
schön, dass sich dein Anliegen erledigt hat und du deine Verträge bei uns verlängert hast. Wie ich sehe, hast du jemanden an der Hotline erreicht.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Ich versuche das auch schon seit Tagen, geht nicht. Jetzt faxen kostet wieder Geld. Echt nervig.
AnneMundstock schrieb:Es gibt auch gratis Online-Fax-Dienste. Aber selbst wenn nicht, die Sicherheit, dass du den Kündigungszugang nachweisen kannst, sollte dir das wert sein.
Jetzt faxen kostet wieder Geld.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.