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Hallo,



Ich versuche seit 3 Stunden meinen Vertrag unter „Kündigungen vormerken“ zu kündigen. Immer wieder bekomme ich den Hinweis: Der Service steht kurzfristig nicht zu Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut... Ist das eine gewollte  Behinderung zur Kündigung?







Es gibt auch noch andere Wege und Möglichkeiten: o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen 




Dort erscheint:






Kündigung per Fax oder Brief

Kündigung per FaxFür deinen Handyvertrag und folgende DSL-Tarife:



Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s, O2 DSL XS, O2 DSL S, O2 DSL M, O2 DSL L



unter der Fax-Nr.: 01805 - 57 17 66*

Für folgende DSL-Tarife:



All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete



unter der Fax-Nr.: 01805 - 88 00 88*

*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.



Die Vorlage für deine Kündigung findest du hier.



Kündigung per BriefFür deinen Handyvertrag und folgende DSL-Tarife:



Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s, O2 DSL XS, O2 DSL S, O2 DSL M, O2 DSL L



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg





Für folgende DSL-Tarife:



All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Überseering 33



22297 Hamburg





Die Vorlage für deine Kündigung findest du hier.




Vielen Dank   ,



ich dachte wir sind im Digitalen Zeitalter  




Hallo @Ellibenz63 ,



schön, dass sich dein Anliegen erledigt hat und du deine Verträge bei uns verlängert hast. Wie ich sehe, hast du jemanden an der Hotline erreicht.



Gruß, Solveig



 



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Ich versuche das auch schon seit Tagen, geht nicht. Jetzt faxen kostet wieder Geld. Echt nervig. 




AnneMundstock schrieb:



 Jetzt faxen kostet wieder Geld.



Es gibt auch gratis Online-Fax-Dienste. Aber selbst wenn nicht, die Sicherheit, dass du den Kündigungszugang nachweisen kannst, sollte dir das wert sein.




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