Hallo,
ich habe meinen Handy-Vertrag vor über eine Woche bei der O2 Hotline gekündigt. Die Option
Kündigung vormerken habe ich dafür verwendet. Es hieß in der Info ich solle mich innerhalb der 10 Tage bei der Hotline melden um meinen Vertrag endgültig zu kündigen. Ich habe dies getan. Bei meinem Gespräch habe ich um eine schriftliche Kündigung gebeten, es wurde gesagt es könne ein paar Tage dauern. Die schriftliche Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Auch per E-Mail, SMS oder hier auf der O2 Seite bei den Vertragsoptionen ist rein gar nichts gekennzeichnet bzw. verändert worden. Das seltsame ist das ich gestern oder vorgestern einen Anruf von O2 bekam und er wissen wollte ob ich soweit zufrieden mit meinem O2 Vertrag bin und ob ich Interesse hätte diesen zu erweitern oder ein neues Handy inklusive erweiterten Vertrag haben will. Natürlich habe ich direkt nachgefragt ob es nicht ersichtlich sei, dass mein Vertrag bereits in voraussichtlicher Kündigung stünde. Der Mitarbeiter konnte mir keine weiter Auskunft geben.
Im Prinzip habe ich jetzt nichts handfestes in der Hand keine SMS keine E-Mail kein gar nichts. Theoretisch kann ich nicht einmal beweisen das das Gespräch überhaupt stattgefunden hat. Außer den Namen des Mitarbeiters habe ich nichts.... ist das normal?
Mit freundlichen Grüssen
M.R.
Seite 2 / 2
Hallo 918273,
ich hab gerne nachgesehen.
Dein Vertrag wird am 17.01.2015 deaktiviert.
Darf ich Fragen aus welchem Grund du uns verlassen möchtest?
Können wir deine Meinung noch ändern?
Gruß
Antje
ich hab gerne nachgesehen.
Dein Vertrag wird am 17.01.2015 deaktiviert.
Darf ich Fragen aus welchem Grund du uns verlassen möchtest?
Können wir deine Meinung noch ändern?
Gruß
Antje
Ich habe auch versucht, mein DSL-Vertrag zu kündigen, weil ich am ende Marz Deutschland verlasse. Ich habe online angemeldet, und alles richtig gemacht. aber gestern als ich angerufen hatte, um diese Vormerkung zu bestätigen, war meine Nummer gar nicht anerkannt - und leider gab es keine weitere Optionen, was zu machen.
Was soll ich denn tun?
Danke!
John
Was soll ich denn tun?
Danke!
John
Schriftlich kündigen.
OK - danke.
So - warum was diese Option überhaupt mir gegeben (online zu kündigen)?
Noch eine Frage - was soll ich mit der Modem und alle Geräte machen?
John
So - warum was diese Option überhaupt mir gegeben (online zu kündigen)?
Noch eine Frage - was soll ich mit der Modem und alle Geräte machen?
John
o2 schickt dir nach Eingang der Kündigung einen Retourenschein mit dem du nach Deaktivierung deines Vertrags die Geräte zurückschicken solltest.
Danke!
die Adresse?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.