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Kündigung Vertrag


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 01.06.2014 habe ich fristgerecht meine Kündigung verschickt und bisher keine Bestätigung erhalten. Auf zweimaliges Nachfragen per Mail bekomme ich die Antwort ich soll meine Kündigung vormerken. Ich will sie nicht vormerken sondern endlich meine Bestätigung!
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Lösung von o2_StefanX 5 August 2014, 15:04

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92 Antworten

Die sind Abgebrüht und du hast keine Handhabe das nutzen die Schwei... aus.

Bin nun ein weiteres Jahr gebunden!!!

Daten keine Kündigungsvormerkung von Ende August / Anfang September ersichtlich. Die erste ist von Ende September,

 

die 4. telefonische Bestätigung aber von gestern - die du in dem Gespräch ja auch wieder zurückgenommen hast.??

Habe die nicht zurück genommen mir wurden 5€ als ermäßigung geboten aber das die 'Schuld bei O2 liegt und die mir meinen DSL Anschluß nicht Reparierten ist der Grund das die vorherigen Kündigungsvormerkungen nicht angekommen waren!

Aber das mir dann Mitarbeiter/innen sagen die Kündigung gehe in Ordnung ist die größte Sauerei.

Ich stehe nach wie vor da und will die Sim mit Endnummer 844 Sofort weg haben denn es wurde nur ein neues Handy gekauft nicht aber der Vertrag verlängert.

Die se Geschichte ist sogar so das der Verkäufer ium O2 Shop meinen Namen als Vertragspartner nahm obwohl ich den Laden noch nie bis dahin betreten habe. Mein Sohn hat das Handy gekauft und war dort. Der VK hat falsch bestätigt das ich Enverstanden bin!!

 

Damit kann ich immer noch zum Anwalt und das behalte ich mir vor da ich momentan im Krankenhaus bin!

Benutzerebene 7
Hallo SiggF,

 

eine Vetragsverlängerung für den Vertag mit der Endung 844 ist nicht ersichtlich. Auf dein letztes Telefonat hin, ist die Kündigung allerdings nicht bestätigt worden.

 

Gruß,

Carina

Ob Telefonisch oder hier,

Ihr habt wie ich schon sagte immer die Antwort die Ihr benötigt!

Diese sind in der Schulung von O2 so Aufgebaut das der Kunde NIE!!! Recht bekommt von O2 und auch das der DSL Zugang gestört war wird von allen Ignoriert das ist die größte Frechheit!

Jedenfalls werden nun alle Verträge wie der DSL gekündigt und Beendet werden das war#s dann mit 4 Handy und einem DSL Kompfortanschluß für mich.

Ach und was ist das:

Mein Tarif 0176-.....7844?????
da sieht man wie Ihr drauf seid.....

Ich habe auch Probleme mit O2. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag am 09.10.2014 gekündigt (Eingang bei O2 per Einschreiben am 10.10). Die Bearbeitung meiner Kündigung hat jetzt 4 Wochen gedauert. Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass am 10.11.2014 meine SIM-Karte deaktiviert wird (also gerade 2 Tage vorher). Die Übertragung meiner Nummer an den neuen Anbieter wird aber erst am 18.11. durchgeführt. Das heißt, dass ich mind. 1 Woche lang nicht mit meinem Handy telefonieren kann. Für mich ist das Schikane. O2 wird mich als Kunden mit Sicherheit nicht wieder sehen und ich werde zumindest in meinem Bekanntenkreis allen nur raten, nicht zu O2 zu gehen. War bisher immer mit O2 zufrieden gewesen. Gekündigt habe ich nur aufgrund der schlechten Internetabdeckung außerhalb von Ballungsgebieten und weil ich in meiner Wohnung keinen Handyempfang habe. Jetzt aber bin ich stinksauer auf O2.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ruhig Blut. Wenn du die portierung rechtzeitig beantragt hast, dann wird o2 gemäß Telekommunikationsgesetz trotz der Kündigungsbestätigung den Vertrag bis zum 18.11. weiter führen.

Dafür werden natürlich auch entsprechend Grundgebühren berechnet.

Da bin ich ja mal gespannt. Wenn das klappt, nehme ich alles zurück.

Ich melde mich dann übermorgen noch mal.

wird eh nicht's bei diesem Abzockerladen

Die holen das letzte aus einem wenn es geht

und DSL ist denen Scheissegal ob es läuft, Hauptsache der Rubel rollt für die!

Dann legen die dir den Vertrag noch mal 2 Jahre fest

Habe am 19.10.2014 eine Kündigung per Brief und einem Fax geschickt wieso ist noch keine Schriftliche Bestätigung

bei mir eingetroffen.

Wolfgang Marx

 

// Anhang wegen persönlicher Daten entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Eine Kündigungsbestätigung braucht rund 6 Wochen. Die sind noch nicht rum.

Also: Geduld...

Ich verstehe zwar nicht, warum eine Kündigungsbestätigung 6 Wochen dauert. Geht gar nicht. Meine Kritik vom letzten Mal muss ich zurücknehmen. O2 hat unsere Handys am Montag nicht abgeschaltet. Wir können weiterhin telefonieren, bis am Dienstag die Portierung erfolgt. Wenn O2 ihr Netzwerk (speziell Internet) verbessert, sodass man überall schnelles Internet per Handy hat, dann besteht große Chance, dass ich irgendwann wieder zu O2 zurückkehre.

Ich habe auch gerade fest gestellt, dass O2 ein ganz mieser Sauladen ist. Ich versuche seit einer Woche jeden Tag die Hotline zu erreichen, weil mir 20,.. €, statt wie im Vertrag beschrieben 14,..€, abgebucht wurden. Voll die arglistige Täuschung. Ich erreiche niemanden und hänge ständig in der Warteschlange. Die längste Zeit in der Warteschlange waren 42 min. Also bitte abge**bleep**tes O2 -Team euer Service ist vorn Arsch. Ich werde jedem abraten bei dieser Betrügerfirma einen Vertrag abzuschließen und meinen Vertrag schnellstmöglich kündigen. Zur Not über meinen Anwalt mit dem ich das auch schon besprochen habe, dass mir zu viel Geld abgebucht wurde. Er wäre für eine Klage wegen arglistiger Täuschung und garantiert mir, dass wir Erfolg haben werden!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was steht denn in der Rechnung? Oder hast du noch nicht mal einen Blick rein geworfen?

 

Aber sofort Betrug schreien, obwohl man noch nicht einmal weiß was das wort  bedeutet..

Madeira44 schrieb:
Ich habe auch gerade fest gestellt, dass O2 ein ganz mieser Sauladen ist. Ich versuche seit einer Woche jeden Tag die Hotline zu erreichen, weil mir 20,.. €, statt wie im Vertrag beschrieben 14,..€, abgebucht wurden. Voll die arglistige Täuschung. Ich erreiche niemanden und hänge ständig in der Warteschlange. Die längste Zeit in der Warteschlange waren 42 min. Also bitte abge**bleep**tes O2 -Team euer Service ist vorn Arsch. Ich werde jedem abraten bei dieser Betrügerfirma einen Vertrag abzuschließen und meinen Vertrag schnellstmöglich kündigen. Zur Not über meinen Anwalt mit dem ich das auch schon besprochen habe, dass mir zu viel Geld abgebucht wurde. Er wäre für eine Klage wegen arglistiger Täuschung und garantiert mir, dass wir Erfolg haben werden!!

Ich habe da noch einen weiteren Tipp: Wenn Du mal wieder mit Deinem "Anwalt" abhängst, zeige ihm doch mal so nebenbei Deinen Beitrag und frage ihn, wie er ihn strafrechtlich beurteilen würde... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Madeira44 schrieb:
Ich habe auch gerade fest gestellt, dass O2 ein ganz mieser Sauladen ist. Ich versuche seit einer Woche jeden Tag die Hotline zu erreichen, weil mir 20,.. €, statt wie im Vertrag beschrieben 14,..€, abgebucht wurden. Voll die arglistige Täuschung. Ich erreiche niemanden und hänge ständig in der Warteschlange. Die längste Zeit in der Warteschlange waren 42 min. Also bitte abge**bleep**tes O2 -Team euer Service ist vorn Arsch. Ich werde jedem abraten bei dieser Betrügerfirma einen Vertrag abzuschließen und meinen Vertrag schnellstmöglich kündigen. Zur Not über meinen Anwalt mit dem ich das auch schon besprochen habe, dass mir zu viel Geld abgebucht wurde. Er wäre für eine Klage wegen arglistiger Täuschung und garantiert mir, dass wir Erfolg haben werden!!

Tut mir leid, aber das ist doch lächerlich und peinlich.

 

Hast du die Garantie des "Anwalts" schriftlich? Damit du ihn ggf. verklagen (oder anklagen?) kannst, wenn das nicht so ist? Und garantiert er dir auch, dass du aufgrund deines niveaulosen Posts hier keine Anzeige bekommst? Vielleicht erklärt er dir aber netterweise, was die Fachbegriffe bedeuten, die du hier verwendet hast, und eventuell auch was der Unterschied zwischen Strafrecht und Zivilrecht ist. Einen vernünftigen Umgangston könntest du auch noch lernen.