Sehr geehrte Damen und Herren,
am 01.06.2014 habe ich fristgerecht meine Kündigung verschickt und bisher keine Bestätigung erhalten. Auf zweimaliges Nachfragen per Mail bekomme ich die Antwort ich soll meine Kündigung vormerken. Ich will sie nicht vormerken sondern endlich meine Bestätigung!
Seite 3 / 4
Ich habe ein email heute bekommen, mit was ich bezahle muss, aber man hat mir gesagt, dass die Sims Karte noch aktiviert und meine nummer noch aktiv ist. Ich weiss nicht was ich tun soll...
Hi Marieelainevb,
im August ist ein Schreiben von dir eingegangen mit der grundsätzlichen Bitte um Kündigung im August. Um eine vorzeitige Kündigung aufgrund eines Umzuges ins Ausland zu akzeptieren, benötigen wir allerdings ein paar Angaben und Dokumente.
Das Anschreiben dazu wurde am 19.08 per Email an dich verschickt. Dieses haben wir bisher leider noch nicht zurück erhalten.
Ich habe dir dieses nun erneut an deine "umontreal" E-Mail Adresse zugestellt.
Gruß,
Marc
im August ist ein Schreiben von dir eingegangen mit der grundsätzlichen Bitte um Kündigung im August. Um eine vorzeitige Kündigung aufgrund eines Umzuges ins Ausland zu akzeptieren, benötigen wir allerdings ein paar Angaben und Dokumente.
Das Anschreiben dazu wurde am 19.08 per Email an dich verschickt. Dieses haben wir bisher leider noch nicht zurück erhalten.
Ich habe dir dieses nun erneut an deine "umontreal" E-Mail Adresse zugestellt.
Gruß,
Marc
Danke für die Antwort.
Sie meinen eine Nachweise, dass ich nicht mehr in Deutschland bin? Man hat mir nie gesagt, dass ich eine Nachweise schicken muss. Aber kann ich das machen.
Kann ich das per Email schicken? Oder muss ich einen Brief schicken?
Mit Freundlichen Grüßen
Marie-Elaine
Sie meinen eine Nachweise, dass ich nicht mehr in Deutschland bin? Man hat mir nie gesagt, dass ich eine Nachweise schicken muss. Aber kann ich das machen.
Kann ich das per Email schicken? Oder muss ich einen Brief schicken?
Mit Freundlichen Grüßen
Marie-Elaine
Hey,
Ich habe auch mal eine kleine Frage. Und zwar möchte ich meinen Vertrag gerne kündigen und habe auch schon eine Kündigungsvormerkung "aufgemacht?". Leider komme ich bei der angegebenen Telefonnummer nicht durch (45 min Wartezeit). Wenn ich die Kündigung jetzt per Einschreiben schicke ist dann die Kündigungsvormerkung noch gültig oder gilt diese wirklich nur telefonisch?
Vorab schon einmal vielen Dank
Ich habe auch mal eine kleine Frage. Und zwar möchte ich meinen Vertrag gerne kündigen und habe auch schon eine Kündigungsvormerkung "aufgemacht?". Leider komme ich bei der angegebenen Telefonnummer nicht durch (45 min Wartezeit). Wenn ich die Kündigung jetzt per Einschreiben schicke ist dann die Kündigungsvormerkung noch gültig oder gilt diese wirklich nur telefonisch?
Vorab schon einmal vielen Dank

zur Einhaltung der Kündigungsfrist ist so oder so der Anruf relevant. Wann du die Online-Vormerkung gemacht hast, ist da egal.
Au. Dachte das wäre quasi schon die Kündigung und mit dem Anruf zeigt man dass man wirklich derjenige ist für den man sich ausgibt :rolleyes:.
Danke
Wenn ich eine Festnetzflat habe dürfte mich diese Hotline nichts kosten oder?
Danke

Wenn ich eine Festnetzflat habe dürfte mich diese Hotline nichts kosten oder?
Buerder schrieb:Fängt die Nummer mit 040 an? Dann ist sie für Dich kostenlos.
Wenn ich eine Festnetzflat habe dürfte mich diese Hotline nichts kosten oder?
Danke für deine super schnelle Hilfe !!!

Gern geschehen!

Marieelainevb schrieb:Hi Marie,
Danke für die Antwort.
Sie meinen eine Nachweise, dass ich nicht mehr in Deutschland bin? Man hat mir nie gesagt, dass ich eine Nachweise schicken muss. Aber kann ich das machen.
Kann ich das per Email schicken? Oder muss ich einen Brief schicken?
Mit Freundlichen Grüßen
Marie-Elaine
das genaue Vorgehen steht in dem Formular welches du per E-Mail erhalten hast.
Gruß,
Marc
Ja, ich habe das Formular bekommen. Ich werde alles so schnell wie möglich schicken.
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Grüß.
Marie-Elaine
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Grüß.
Marie-Elaine

Habe meine Kündigung Ende August / Anfang September vorgemerkt. Diese wurde wie ich heute erfur nicht angenommen.
Da mein DSL von O2 seit 5 Monaten gestört war und ich es auch Kündigte wird der Vertrag erst im Januar 2016 gekündigt. Das ist eine Riesenschweinerei von O2 die das so machen!!!
Da mein DSL von O2 seit 5 Monaten gestört war und ich es auch Kündigte wird der Vertrag erst im Januar 2016 gekündigt. Das ist eine Riesenschweinerei von O2 die das so machen!!!
Hast du die Kündigung nur vorgemerkt oder auch telefonisch bestätigt?
Tarif
O2 Blue All-in M 0176-633xxxx
Taktung 60/60
Vertragslaufzeit
Vertragsbeginn: 07.12.2012
Vertragsende: 06.12.2014
O2 Blue All-in M 0176-633xxxx
Taktung 60/60
Vertragslaufzeit
Vertragsbeginn: 07.12.2012
Vertragsende: 06.12.2014
und jetzt?
Vertragsbeginn & Vertragsende stehen immer da. Egal ob gekündigt wurde oder nicht.
Vertragsbeginn & Vertragsende stehen immer da. Egal ob gekündigt wurde oder nicht.
Habe unter 0179 4444 333 angerufen und es wurde mir gesagt die Kündigungen laufen und ich bekäme Bescheid.
Dem war aber nicht so wie ich es heute gesagt bekam.
Das nenne ich Abzocke von O2 obwohl ich seit 1980 dabei bin
NOCH.....
Dem war aber nicht so wie ich es heute gesagt bekam.
Das nenne ich Abzocke von O2 obwohl ich seit 1980 dabei bin
NOCH.....
Vorgestern wurde mir gesagt der Datenvertrag liefe nun noch 30 Tage darauf habe ich einen neuen O2 All in M abgeschlossen. Klasse jetzt hänge ich in der Zwickmühle-
hänge nun bis zum 06.12.2015 fest mit der Rufnummer und Vertrag
Was für ein Datenvertrag? Du hast doch einen Mobilfunkvertrag
Ich habe nun 4 Handyverträge und einen Datenvertrag
Wann war denn genau das Telefonat wo du die Kündigung bestätigt hast?
Es war etwa zwischen dem 18.08.2014 und dem 02.09.2014.
Ganz genau weis ich es nicht da ich seit Monaten mit O2 Telefoniere da das DSL Internet streikt habe dieses dann auch gekündigt da keine Hilfe kam.
Nach 4-5 Monaten wurde Endlich die Fritzbox auf Garantie getauscht. Klasse wo die Kündigung schon reif war.....
Ganz genau weis ich es nicht da ich seit Monaten mit O2 Telefoniere da das DSL Internet streikt habe dieses dann auch gekündigt da keine Hilfe kam.
Nach 4-5 Monaten wurde Endlich die Fritzbox auf Garantie getauscht. Klasse wo die Kündigung schon reif war.....
Hallo SiggiF,
leider ist in deinen Daten keine Kündigungsvormerkung von Ende August / Anfang September ersichtlich. Die erste ist von Ende September, die erste telefonische Bestätigung aber von gestern - die du in dem Gespräch ja auch wieder zurückgenommen hast.
Mir ist nun leider nicht ganz klar, um welchen Vertrag es dir geht? Kannst du das vielleicht noch mal etwas genauer erläutern?
Viele Grüße
Dörte
leider ist in deinen Daten keine Kündigungsvormerkung von Ende August / Anfang September ersichtlich. Die erste ist von Ende September, die erste telefonische Bestätigung aber von gestern - die du in dem Gespräch ja auch wieder zurückgenommen hast.
Mir ist nun leider nicht ganz klar, um welchen Vertrag es dir geht? Kannst du das vielleicht noch mal etwas genauer erläutern?
Viele Grüße
Dörte
Hallo Dörte ,
es geht um 0176xxxxxxxxxx
diese habe ich sogar mehrfach ausgewählt zur Löschung!
Aber da O2 ja so toll mit meinem DSL geholfen hat welches über mehr als 5 Monate nicht vernünftig Funktionierte, kann es sein das nichts von dem angekommen ist. Nach dieser Zeit hat Endlich mal eine Dame verstanden das meine FritzBox welche ich von O2 kaufte defekt war und tauschte diese auf Garantie aus. Doch da lag die Kündigung vom DSL schon vor aus all diesen Gründen.
Nur warum haben mir das die Mitarbeiter von dem sogenannten O2 Premium nicht gesagt als ich anrief?????
Die sagten nur es geht in Ordnung und das sehe ich nun.....
Gruß SiggiF
es geht um 0176xxxxxxxxxx
diese habe ich sogar mehrfach ausgewählt zur Löschung!
Aber da O2 ja so toll mit meinem DSL geholfen hat welches über mehr als 5 Monate nicht vernünftig Funktionierte, kann es sein das nichts von dem angekommen ist. Nach dieser Zeit hat Endlich mal eine Dame verstanden das meine FritzBox welche ich von O2 kaufte defekt war und tauschte diese auf Garantie aus. Doch da lag die Kündigung vom DSL schon vor aus all diesen Gründen.
Nur warum haben mir das die Mitarbeiter von dem sogenannten O2 Premium nicht gesagt als ich anrief?????
Die sagten nur es geht in Ordnung und das sehe ich nun.....
Gruß SiggiF
Also ich möchte mal ein Update geben: wenn man konsequent nervt und ständig anruft, kann man einiges erreichen! Bin endlich los gekommen. Viel Spaß noch bei o2. Lasst euch nicht verarschen und alles schriftlich geben!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.