Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung verpasst

  • November 21, 2019
  • 6 Antworten
  • 571 Aufrufe

Hallo!! Ich bin kunde siet 4 jahre in O2….und jetzt Ich habe vergessen, meinen Vertrag zu kündigen...bin 12 tage in verspätung für kündigung machen….frage ist...kann ich machen kündigung weil ich möchte neue vertrag machen in O2 und neue handy nehmen...danke schön

6 Antworten

  • November 21, 2019

Du kannst zwar kündigen, aber erst zum Ablauf der 12 Monate, die sich nun automatisch an Deine Laufzeit anhängen, das heißt, Du zahlst in dieser Zeit weiterhin für den Vertrag, möglicherweise unter Wegfall von befristet eingeräumten Rabatten.

Du kannst aber nun jederzeit Deinen Vertrag verlängern (um 24 Monate) und ein Handy dazu nehmen. Wenn Du magst, macht Dir hier ein/e o2_Moderator/in ein Angebot. Habe dazu bitte etwas Geduld und schreibe vielleicht noch hier ‘rein, wieviele GB Du brauchst, ob Multicards/Datacards wichtig wären und welches Handy Du gern hättest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2019

ja, aber habe ich 4 nummer, ich wollte nür 2 behalten….weil 2 habe ich nie mal benutzen….

XXXXXXXXXX

XXXXXXXXXX...diese 2 nummer ich wollte behalten, und 

XXXXXXXXXX, XXXXXXXXXX ---→ diese 2 kündigung….das ist problem...ich war in O2 hat mir gesagt das kann ich nicht mehr kündigung die 2 nummer...aber habe ich nie mal benutzt diese nummer...:/

 

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum! Bitte niemals personenbezogene Daten posten!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 21, 2019

Was du benutzt hast oder nicht ist für die Vertragslaufzeit unerheblich. Wenn du einen Vertrag nicht mehr benötigst, dann solltest du ihn zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.


o2_Tobias
  • November 23, 2019

Hallo @alen20_18,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich bedauere, dass du deine Kündigungstermine verpasst hast.

 

Wie dir @Omikron bereits mitgeteilt hat, besteht für dich die Möglichkeit zur Vertragsverlängerung. Gerne schauen wir uns dies einmal genauer an.

 

Bitte schreibe uns dazu einmal eine private Nachricht unter @o2_VVL. Dann überprüfen wir deine Möglichkeiten.

 

Da du hier in einem öffentlichen Forum bist, haben wir aus Datenschutzgründen deine Mobilfunknummern gelöscht. Nenne uns daher die Rufnummern unter @o2_VVL noch einmal.

 

Vielen Dank und bis bald.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 1, 2019

Hallo @alen20_18,

 

bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Viele Grüße
Antje


o2_Marc
  • Team
  • December 7, 2019

Hi @alen20_18 ,

 

leider ist von dir keine private Nachricht eingegangen. Sollte im Nachhinein noch Interesse an einer Verlängerung bestehen, melde dich gerne wieder hier.

 

LG,
Marc