Nabend. Frage ist denk ich mal aussagekräftig genug ;)
Hatte vor 2 Jahren bereits mehrere Wochen Ärger mit O2 wegen der Vertragsverlängerung und aktuell wiederholt es sich wieder.. Mitarbeiter meinte es benötige ca. 48 Stunden bis der telefonische Widerruf durch ist. Gesamt sind jetz aber schon 72 Stunden vergangen.. Keine Meldung, keine SMS.. keine Email. Auf der Seite ist auch alles noch beim Neuen Alten. War vor 2 Jahren ja genauso.. hätt ich denen nich ständig nachtelefoniert, hätten die von alleine nie Rückmeldung gegeben und ich würde nun wohl gut doppelt soviel zahlen als vereinbart (das Ganze per Telefon zu machen, scheint auch nicht mehr so das Wahre zu sein..)
Sollte sich der kommende Anruf auch wieder als Pleite rausstellen, werde ich via Einschreiben mit Rückschein Widerruf der Vertragsverlängerung und Kündigung meines Vertrages losschicken. Die genaue Frage nun: Wie genau ich das machen muss. Kann ich Beides in einem Brief schreiben? zB ‘Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe die Verlängerung des Vertrages vom 16.11. Des Weiteren möchte ich den Vertrag mit der KDN xxxxxx und der Handynummer xxxx zum Datum des Vertragsendes kündigen.’ oder sollte ich Widerruf und Kündigung dann lieber getrennt schreiben?
Ja ich weiß man könnte auch noch ein, zwei Tage abwarten. Aber ich informiere mich gerne rechtzeitig, ehe ich kurz vor knapp frage und das Ganze womöglich zu spät raus geht ;)
Edit: Oder ist es vllt sogar besser beides per Email zu schicken? Weil.. ich kann ja im Härtefall nich beweisen das da auch wirklich Kündigung und/oder Widerrufung drinne war. Bei ner Email schon. Plus genaue Zeit und Datum wann ich es abgeschickt habe.
Danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße
Lösung von Sandroschubert
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