Auf bitten einer Userin veröffentliche ich hier die PM. Es geht dabei um @daniellle .
Ich habe meinen O2 Vertrag frisstgerecht gekündigt zum 30.6.2014 . Habe auch den Anbieter Gewechselt , Trotzdem bekomme ich Inkasso Mahnungen für einen bestehenden Vertrag . Bitte um Hilfe
Seite 2 / 2
Hallo
Heute habe ich einen Brief bekommen von O2 .
Zitat: Wir haben folgendes Inkassounternehmen mit der Wahrnehmung unserer Interessen beauftragt
und können ihnen keine weiteren Auskünfte geben .
Bei mir liegt ein Rechnungs Fehler vor ich habe garkeinen Vertrag mehr bei O2 .Das wurde mir von einem Moderator und von der hotline Bestätigt . Wieso bekomme ich Inkasso Briefe für einen bestehenden Vertrag ? Meine zurück geschickte Hardware wurde jetzt auch gefunden nach drei Monaten .
Ich habe immer meine Rechnungen bezahlt und die Hardware zurückgesendet , nur als nach vier Monaten
wo ich gar nicht mehr bei O2 war immer noch abgebucht wurde habe ich die Einzugsermächtigung aufgehoben . Habe sehr oft mit der Hotline telefoniert , die haben immer gesagt da ist ein fehler bei der Rechnungsabteilung und es würde bald bearbeitet werden . Jetzt dieses Inkassounternehmen .
Ich bitte um Hilfe und eine Lösung
Heute habe ich einen Brief bekommen von O2 .
Zitat: Wir haben folgendes Inkassounternehmen mit der Wahrnehmung unserer Interessen beauftragt
und können ihnen keine weiteren Auskünfte geben .
Bei mir liegt ein Rechnungs Fehler vor ich habe garkeinen Vertrag mehr bei O2 .Das wurde mir von einem Moderator und von der hotline Bestätigt . Wieso bekomme ich Inkasso Briefe für einen bestehenden Vertrag ? Meine zurück geschickte Hardware wurde jetzt auch gefunden nach drei Monaten .
Ich habe immer meine Rechnungen bezahlt und die Hardware zurückgesendet , nur als nach vier Monaten
wo ich gar nicht mehr bei O2 war immer noch abgebucht wurde habe ich die Einzugsermächtigung aufgehoben . Habe sehr oft mit der Hotline telefoniert , die haben immer gesagt da ist ein fehler bei der Rechnungsabteilung und es würde bald bearbeitet werden . Jetzt dieses Inkassounternehmen .
Ich bitte um Hilfe und eine Lösung
Hallo kann mir jemand helfen ?
Hi daniellle,
hattest du denn nun auf Dörtes PM geantwortet, die auch Christian dir nochmal zustellte?
Dort ist noch folgende Frage offen -
"Ebenfalls ist auch noch die Berechnung der Hardware offen. Du hast angegeben, diese zurückgesendet zu haben. Leider können wir die Tracking-Nummer aber nicht (mehr) bei DPD finden. Hast du den Einsendebeleg noch und könntest uns diesen zukommen lassen?"
Gruß,
Marc
hattest du denn nun auf Dörtes PM geantwortet, die auch Christian dir nochmal zustellte?
Dort ist noch folgende Frage offen -
"Ebenfalls ist auch noch die Berechnung der Hardware offen. Du hast angegeben, diese zurückgesendet zu haben. Leider können wir die Tracking-Nummer aber nicht (mehr) bei DPD finden. Hast du den Einsendebeleg noch und könntest uns diesen zukommen lassen?"
Gruß,
Marc
Ja das ist erledigt die Hardware wurde nach drei monaten gefunden .
Aber warum schickt mir O2 Inkasso Briefe die in keinster Weise berechtigt sind ?
Was ist hier los ?
Aber warum schickt mir O2 Inkasso Briefe die in keinster Weise berechtigt sind ?
Was ist hier los ?
Hallo daniellle,
ich sehe schon die Guthabenbuchung in deinen Daten
Somit sind die Kosten ausgeglichen und die Kollegen werden den Auftrag an das Inkassounternehmen zurückziehen.
Lieben Gruß,
Chantal
ich sehe schon die Guthabenbuchung in deinen Daten
Somit sind die Kosten ausgeglichen und die Kollegen werden den Auftrag an das Inkassounternehmen zurückziehen.
Lieben Gruß,
Chantal
Ok bekomme ich noch etwas schriftlich ?
Drucke dir das hier schon mal aus. Das ist auch ein guter Nachweis.
Hallo
Es war eigentlich alles erledigt warum meldet sich dieses inkasso unternehmen nach 8 monaten wieder bei mir?
Bitte um aufklärung da es um einen Rechnungsfehler von O2 ging .
danke
Es war eigentlich alles erledigt warum meldet sich dieses inkasso unternehmen nach 8 monaten wieder bei mir?
Bitte um aufklärung da es um einen Rechnungsfehler von O2 ging .
danke
Hallo
Das Inkasso unternehmen hat sich wieder gemeldet und will weiterhin Geld.
Sie haben mir geschrieben das es erledigt sei wegen einem Rechnungsfehler .
Das Inkasso unternehmen hat sich wieder gemeldet und will weiterhin Geld.
Sie haben mir geschrieben das es erledigt sei wegen einem Rechnungsfehler .
Hallo daniellle,
was schreibt das Inkassounternehmen denn genau?
Kannst du mir deine alte Rufnummer oder Kundennummer nochmal per PN senden?
Lieben Gruß,
Chantal
was schreibt das Inkassounternehmen denn genau?
Kannst du mir deine alte Rufnummer oder Kundennummer nochmal per PN senden?
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo
Haben sie die PN bekommen ?
Haben sie die PN bekommen ?
Hallo daniellle,
ja, die Nachricht ist angekommen. Da es sich um einen DSL-Vertrag handelt habe ich es an einen Kollegen weitergeleitet.
Lieben Gruß,
Chantal
ja, die Nachricht ist angekommen. Da es sich um einen DSL-Vertrag handelt habe ich es an einen Kollegen weitergeleitet.
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo daniellle.
Leider ist dein alter Account ist in dem Datensatz noch aktiv und wird abgerechnet. Eine Klärung soll herbeigeführt werden.
Lieben Gruß,
Chantal
Leider ist dein alter Account ist in dem Datensatz noch aktiv und wird abgerechnet. Eine Klärung soll herbeigeführt werden.
Lieben Gruß,
Chantal
Ah OK Danke
Hallo
Gibt es schon neuigkeiten ?
Gibt es schon neuigkeiten ?
Hallo
Noch jemand da ?
Noch jemand da ?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.