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Kündigung/super select/Telefonica

  • October 21, 2023
  • 2 Antworten
  • 492 Aufrufe

Ich habe meine Vertrag bei Telefonica/O2  für meinen Mobilfunk also meine Simkarte gekündigt. 

Ich habe als Vertragskündigungs Zeitraum bis Ende der Frist eingegeben. Die Simkarte wird automatisch aufgeladen jeden 1.

Mein Problem ist jetzt das obwohl meine kundennummer und meine Personendaten auf meinem Kunendkonto übereinstimmen ich eine Ablehnung bekomme mit der Begründung das die Daten nicht stimmen. 

Ich hab es  nochmal überprüft und sie stimmen. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Karant,

Super Select ist doch eine MM Marke. Dementsprechend kündige auf deren Website.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 21, 2023

Hallo @Karant,

Super Select ist doch eine MM Marke. Dementsprechend kündige auf deren Website.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2023

Hallo @Karant,

hattest du noch einmal deine Unterlagen durchschauen können, um zu prüfen, ob die Kündigung wirklich an uns gerichtet werden muss? 

VG
Dennis