Hallo,
mein Problem ist folgendes,
habe dreimal über Aboalarm gekündigt.
Die ersten beidemal wurde mir meine Kündigung von O2 abgekauft, habe bei der 3 Kündigung keine bestätigung von O2 bekommen habe aber die Versandgarantie von Aboalarm.
Der Vertrag ist Anfang Juli ausgelaufen und hat sich automatisch verlängert.
Habe mehrmals die Kündigungsbestätigung von Aboalarm zu O2 gesendet aber ohne Reaktion,
an der Hotline werde ich immer weitergeschickt.
Was kann ich noch tun?
mein Problem ist folgendes,
habe dreimal über Aboalarm gekündigt.
Die ersten beidemal wurde mir meine Kündigung von O2 abgekauft, habe bei der 3 Kündigung keine bestätigung von O2 bekommen habe aber die Versandgarantie von Aboalarm.
Der Vertrag ist Anfang Juli ausgelaufen und hat sich automatisch verlängert.
Habe mehrmals die Kündigungsbestätigung von Aboalarm zu O2 gesendet aber ohne Reaktion,
an der Hotline werde ich immer weitergeschickt.
Was kann ich noch tun?
Drei verschiedene Verträge oder 3-mal den selben Vertrag?
3 mal derselbe, habe 3 Wochen nach Vertragsabschluss zum ersten mal gekündigt.
Am nächsten Tag hat o2 angerufen und mir die Kündigung für 5€ im Monat abgekauft und ich durfte erst in 6 Monaten wieder kündigen. Habe genau nach 6 Monaten wieder gekündigt und es kam direkt wieder der Anruf. 3mal per Aboalarm gekündigt und angeblich kam die letzte nicht an, habe von Aboalarm eine bestätigung das die Kündigung ankam aber es gibt keine Reaktionen seitens o2 ich werde immer an die Kündigungsstelle verwiesen, die ich aber nur per Post anschreiben kann und von der keine Reaktion kommt.
Am nächsten Tag hat o2 angerufen und mir die Kündigung für 5€ im Monat abgekauft und ich durfte erst in 6 Monaten wieder kündigen. Habe genau nach 6 Monaten wieder gekündigt und es kam direkt wieder der Anruf. 3mal per Aboalarm gekündigt und angeblich kam die letzte nicht an, habe von Aboalarm eine bestätigung das die Kündigung ankam aber es gibt keine Reaktionen seitens o2 ich werde immer an die Kündigungsstelle verwiesen, die ich aber nur per Post anschreiben kann und von der keine Reaktion kommt.
Hallo,
wenn du eine Bestätigung hast ist doch alles gut. O2 muss dir es nicht bestätigen, du kannst aber auf der Rechnung auf der letzten Seite schauen, dort steht wann eine Kündigung eingegangen ist.
Gruß
wenn du eine Bestätigung hast ist doch alles gut. O2 muss dir es nicht bestätigen, du kannst aber auf der Rechnung auf der letzten Seite schauen, dort steht wann eine Kündigung eingegangen ist.
Gruß
Laut o2 kam die 3 nicht an, laut Aboalarm ging die 3 genauso wie die vorherigen raus. Habe die bestätigung von Aboalarm schon an die Kündigungsstelle geschickt und gefaxt aber ohne Reaktion.
Hallo @stengelbertkrauss ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ich kann dir auf diesem Wege bestätigen, dass deine Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit bei uns eingegangen ist.
Wie@Sandroschubert schon schrieb, kannst du dies auch auf der kommenden Rechnung sehen, und unter "Tarif & SIM-Karte" ist es auch in deinem Mein o2 Bereich sichtbar.
Wenn du es dir anders überlegen möchtest, kannst du gern eine private Direktnachricht an @o2_VVL schicken.
Dort kannst du dich konkret über deinen Vertrag, eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.
Du hast dann die Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für dich um.
Gib in der Nachricht einfach deine Wünsche an, also welches Datenvolumen du gerne hättest und falls du noch ein Handy dazu bestellen möchtest, welches du gerne hättest.
Wir werden dir dann direkt antworten und ein Angebot machen. ☺️
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ich kann dir auf diesem Wege bestätigen, dass deine Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit bei uns eingegangen ist.
Wie
Wenn du es dir anders überlegen möchtest, kannst du gern eine private Direktnachricht an @o2_VVL schicken.
Dort kannst du dich konkret über deinen Vertrag, eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.
Du hast dann die Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für dich um.
Gib in der Nachricht einfach deine Wünsche an, also welches Datenvolumen du gerne hättest und falls du noch ein Handy dazu bestellen möchtest, welches du gerne hättest.
Wir werden dir dann direkt antworten und ein Angebot machen. ☺️
Viele Grüße,
Jan.
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