Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung oder Vertragsverlängerung

  • October 15, 2021
  • 11 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich habe folgendes Anliegen:

ich habe heute am 15.10. vorsorglich per Fax meinen O2 Mobilfunkvertrag gekündigt, weil mir die online Angebote zur VVL nicht zusagten und ich mehr zahlen müsste als aktuell.

Ich wollte daher fragen, ob es vielleicht noch ein attraktiveres Angebot gibt? Dann würde ich meine Kündigung widerrufen.

Aktuell habe ich den O2 Free S Boost Plus Tarif 6GB (zwei zusätzliche SIM Karten/Multicards) mit Rabatt auf die Grundgebühr.

Ich benötige künftig gelegentlich bis zu 20 GB maximal, aber in der Regel verbrauche ich die wohl nicht. Und ich würde gerne meinen persönlichen Rabatt behalten bzw. ein preislich ähnlich attraktives Angebot erhalten.

Ich würde gerne mehre Angebote für 10GB, 20GB und 40 GB zum besseren Vergleich bekommen. Ggfs. würde ich den neuen Tarif auch mit einem Tablet (z.B. Apple Ipad Air 4.G oder Ipad Pro) verknüpfen, aber bitte keinen speziellen Datentarif.

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Bayernliebe,

vielen Dank für dein Interesse.
Wie Bollermann bereits angemerkt hat, haben wir aktuell keinen Tarif mit 15 GB im Angebot.
Ich habe dir daher gerade 3 schicke Angebote mit 10, 20 und 40 GB per Mail zugeschickt und hoffe eines davon sagt dir zu :)

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 15, 2021

Hallo, 

 

wird dir in meino2 der Free M (2018) 20GB angeboten? Der Free M 20GB ohne 2018 hat nämlich keine Connectoption. Bitte bei Angeboten darauf achten 😉 

 

Zudem gibt's in den aktuellen Free's keine Weitersurfoption mit 1mbits mehr. Nach Verbrauch wird auf 32kbits gedrosselt. 

 

Leider gibt's in Kombi VVL Tarif + Tablet keinen Hardwarerabatt auf den Tarif. Diesen gibt's ausschließlich mit Handy. 

 

Du kannst Sim Only verlängern und das gewünschte Gerät seperat bestellen. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 

 

 

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 15, 2021

Danke für die schnelle Antwort, dann geht es nur um den Tarif. Der Free M (2018) 20GB wird mir zwar angeboten, aber damit müsste ich fast das doppelte drauflegen gegenüber meinem jetzigen Tarif mit Rabatt.

 

Meine E-Mail ist korrekt hinterlegt. Warte dann gespannt auf das Angebot.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 15, 2021

Und die hinterlegte e-mail Adresse ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein o2Mod wird sich hier melden, sobald ein Angebot per E-Mail versendet wurde. 

 

Viel Glück 🍀 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 15, 2021

Ja, die E-Mail ist korrekt hinterlegt.


Vilureef
Legende
  • October 15, 2021

Hallo,

warte bitte bis Anfang nächste Woche, dann ist deine Kündigung vollständig durch alle Systeme gelaufen. Die Angebote unter „ Mein o2“ werden dann besser aussehen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2021

Ich habe nach meiner Kündigung online Angebote zur Vertragsverlängerung bekommen, die mir allerdings noch nicht so ganz zusagen. 

Könnt Ihr mal schauen, ob und welche Angebote vielleicht sonst noch möglich sind?

Mein aktueller Vertrag: O2 Free S Boost Plus 6GB mit Discount und Connectoption.

Könnt Ihr mit VVL-Sim Only-Angebote für 10GB 15GB und 20 GB jeweils mit Connectoption zum Vergleich machen

Meine hinterlegten Kontakt-Daten sind aktuell.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 24, 2021

@Bayernliebe  es gibt 10gB (regulär 27,49€) oder 20GB (regulär 29,99€). Durch deinen "Push" könnte es jetzt erneut ca x-14 Tage dauern. Es zählt die letzte Antwort des TE. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 28, 2021

Hallo @Bayernliebe,

vielen Dank für dein Interesse.
Wie Bollermann bereits angemerkt hat, haben wir aktuell keinen Tarif mit 15 GB im Angebot.
Ich habe dir daher gerade 3 schicke Angebote mit 10, 20 und 40 GB per Mail zugeschickt und hoffe eines davon sagt dir zu :)

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 4, 2021

Hallo @Bayernliebe . 

Haben dir die Angebote von o2_Antje gefallen ? Hast du eins davon bereits angenommen ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2021

Oh sorry, hatte vergessen zu antworten. Ja, ich habe ein Angebot angenommen. Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 9, 2021

@Bayernliebe Klasse, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje