Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung meines Vertrags – Gibt es ein Rückgewinnungsangebot?

  • March 19, 2025
  • 13 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt. Der Vertrag umfasst meine Hauptnummer sowie eine Partnerkarte. Derzeit überlege ich, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

Auch bei meiner letzten Vertragsverlängerung hatte ich ähnliche Überlegungen, wurde jedoch durch ein attraktives Rückgewinnungsangebot positiv überrascht. Daher wollte ich nachfragen, ob es aktuell ebenfalls ein solches Angebot gibt?

FYI: ​@o2_Annika , ​@o2_Flo , ​@o2_Bianca 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Gruss

Lösung von Wildradical

Hallo,
Habe ne Tolle Angebot ueber das WE von o2 erhalten. Damit ist das Thema erledigt. 
Danke

13 Antworten

Bumer
Legende
  • March 19, 2025

ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt…

… dann wirst du wahrscheinlich schon ab morgen angerufen. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2025

haha mal schauen.. Ik freu mir. 😂😂


Bumer
Legende
  • March 19, 2025

017688840xxx wird anrufen.


Sächsin
Legende
  • March 19, 2025

@Wildradical du hast beide Verträge gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2025

@Sächsin Ja habe ich. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 20, 2025

Hallo ​@Wildradical,

ich drücke dir die Daumen, dass du gute Angebote erhältst 🙂

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden und melde dich hier, wenn du ein Angebot über uns per E-Mail erhalten möchtest 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2025

Hallo ​@o2_Gerrit , gerne per Email oder als PN. Danke.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

Moin ​@Wildradical,

wir schauen gerne nach einem Angebot für dich und deiner Partnerkarte und schicken es dir unverbindlich per E-Mail zu.

Teile uns gerne mit, was für Wünsche du bei den jeweiligen Tarifen hast 😊

Wie viel Datenvolumen benötigst du und möchtest du ein Handy dazu bestellen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2025

Hi ​@o2_Kathi 

ein neues Handy benötige ich nicht.

Aktuell sieht mein Vertrag so aus:

  • Hauptnummer: o2 Free S Boost – 24,99 € (mit 10,50 € Treuerabatt), 13 GB – tatsächlicher Verbrauch: 2–3 GB
  • Partnerkarte: o2 Free M Boost – 34,00 € (mit 17,50 € Rabatt), 45 GB – tatsächlicher Verbrauch: 3 GB
  • Gesamtkosten: ca. 32 €

Ich würde gerne meine monatlichen Kosten auf 20–25 € reduzieren. Gibt es eine Möglichkeit, mein Angebot entsprechend anzupassen?
 

Vielen Dank vorab für die Rückmeldung!
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2025

Moin ​@o2_Kathi , 

Bis wann werdet ihr bei mir melden? 

Gruss


Sächsin
Legende
  • March 21, 2025

Das kann einige Tage dauern ... hier musst man Geduld mitbringen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 24, 2025

Hallo,
Habe ne Tolle Angebot ueber das WE von o2 erhalten. Damit ist das Thema erledigt. 
Danke


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 2, 2025

Hallo ​@Wildradical, freut mich sehr, dass die du von der Kundenrückgewinnung ein tolle Angebote bekommen und diese angenommen hast🙂

Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit hier erneut.

Liebe Grüße,

Senay