Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kündigung meines Mobilfunkvertrags

  • February 27, 2025
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

عزيزي فريق . لدي عقد هاتف محمول معكم ولكنني أرغب في إلغاء هذا العقد فورًا.

 

يرجى تأكيد إنهاء عقدي والتأكد من عدم تحمل أي تكاليف أخرى. إذا كنت بحاجة إلى مزيد من المعلومات، فلا تتردد في الاتصال

رقم الهاتف: 

تاريخ الإنهاء المطلوب: في أقرب وقت ممكن

 

شكرا لدعمكم.

 

أطيب التحيات،

 

محمود حميدي

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • February 27, 2025

@Mh55522 Zuerst würde ich mal alle meine Daten hier rausnehmen, denn jeder Gangster weltweit kann diese jetzt sehen!

Dann kannst Du den richtigen Weg beschreiten und hier die Kündigung veranlassen:

https://info.o2online.de/kuendigung/

Die Kündigung ist aber erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wirksam.


Bumer
Legende
  • February 27, 2025

Warum postest du deine persönlichen Daten? Lösche die wieder.

Wenn der Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen wurde und du dich noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist befindest, widerrufe Ihn an: widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2025

Er fragt mich nach der Kundennummer, woher weiß ich das?


Klaus_VoIP
Legende
  • February 27, 2025

Der Ausgangspost sollte bitte wieder in deutsch oder englisch sein!

Die Kundennr. ist den Vertragsunterlagen und der Rechnung zu entnehmen. Wenn Du noch nicht registriert warst, ist eine einmalige Registrierung im Kundenportal notwendig und dann kommst Du an Rechnung(mit Kundennr.)  und das Vertragsportal.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 9, 2025

Hallo ​@Mh55522,

schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast😀
Es ist wirklich toll, wie viel Unterstützung du hier bereits erhalten hast. Danke an alle Beteiligten. 💙 

Achte bitte darauf, dass der Ausgangspost bitte  in deutsch oder englisch ist😊

Wie ist denn der aktuelle Stand? Konntest du zwischenzeitlich die Kündigung veranlassen?

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier🙂

Viele Grüße
Daniela