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Kündigung im Todesfall

  • November 7, 2024
  • 3 Antworten
  • 357 Aufrufe

Ich habe vor über 3 Wochen die Verträge gekündigt. Meine Mutter ist am 14.10. verstorben und der Kundenservice hilft nicht, weil ich das 4 Stellige Passwort nicht habe. 

Die Verträge sind immer noch aktiv. Die Sterbeurkunde liegt vor und es wurde ordnungsgemäß über das Formular gekündigt.

 

o2_Giulia, 07.11.2024, 16:12: verschoben von

in eigenen Beitrag

 

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 7, 2024

Hallo @Orvita,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

Ich möchte dir zunächst mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter aussprechen.

Super, dass du dich gleich um die Kündigung ihrere Verträge gekümmert hast. In der Regel kann es ein paar Tage dauern, bis du eine Rückmeldung von unseren Mitarbeitern erhältst.

Die Verträge werden in der Regel mit einem Monat Frist gekündigt.

Grundsätzlich können unsere Mitarbeiter von der telefonischen Kundenbetreuung bei Sterbefällen nicht direkt weiterhelfen. Die Berarbeitung erfolgt hier ausschließlich über die zuständige Fachabteilung. Hast du auf die Meldung bisher gar keine Rückmeldung erhalten, z.B. per E-Mail oder per Post?

Viele Grüße

Giulia


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 8, 2024

Hallo @Orvita ,
auch von mir mein herzliches Beileid zum Tode deiner Mutter. 
Wir haben dir am 07.11.2024 ein Schreiben zugesandt, in dem wir um Antwort bitten. 
Hast du dieses erhalten ? 
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 15, 2024

Hallo ​@Orvita ,
melde dich unbedingt, wenn wir noch etwas tun können. 
Gruß, Solveig