Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung einer SIM Karte mit zwei Telefonnummern

  • 30 September 2020
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo, ich habe eine SIM Karte, die beinhaltet zwei Telefonnummern (1x Handynummer 1x Festnetznummer) und habe diesen Vertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Allerdings habe ich nur die Handynummer angegeben - wird jetzt auch nur diese gekündigt?  Muss ich für die Festnetznummer extra kündigen?

icon

Lösung von Denner 30 September 2020, 14:28

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nein, reicht so.

Hallo @GundaH,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Schade, dass du uns verlassen möchtest. :confused: Darf ich fragen, warum?

@Denner hat Recht - auch wenn dein Tarif zwei Rufnummern beinhaltet (Mobilfunk- und dazugehörige Festnetznummer auf einer SIM-Karte), reicht bei einer Kündigung die Angabe der Mobilfunknummer aus. Wenn du diese angegeben hast, passt daher alles. 

Vielleicht können wir dich ja aber doch überzeugen, weiterhin Kundin bei uns zu bleiben? :blush::bouquet:

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo Vivian, mit einem tollen und unschlagbaren Angebot habt ihr mich bereits überzeugt, bei euch zu bleiben..zumindest mit dem Vertrag, den ich oben gepostet habe :)

Hallo @GundaH,

 

das freut uns natürlich sehr! Wenn noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen :)

 

Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort