Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung des Vertrages zum 14.02., der Vertrag ist noch nicht abgelaufen


Hallo, guten Tag, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe zum 14.02. die Kündigung des Vertrages aufgrund meiner Ausreise beantragt. Seitdem sind nun drei Monate vergangen und der Vertrag ist noch nicht abgelaufen. Ich frage mich also, wie ich erfahren kann, wann er abgelaufen ist.

Edit o2_Kathi 21.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

11 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 19, 2025

@Husein200435 

hast du die benötigten Unterlagen an O2 gesendet?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2025

ja naturlich


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Hallo ​@Husein200435,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen. Auf welchem Weg hattest du uns die Kündigung denn eingereicht? Hast du eine Eingangsbestätigung bekommen? In der Regel wird solltest du eine Rückmeldung bekommen mit allen Informationen zum Ende des Vertrages. Da die Rechnungen nachträglich ausgestellt werden, ist es möglich das 1-2 Monate nach Ende des Vertrages Rechnungen kommen. Hast du das berücksichtigt?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2025

Edit o2_Kathi 20.05.25 Nachname und Kundennummer zum Schutz der Daten entfernt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Dann wurde der Vertrag zum 05.03.25 beendet und bis zu dem Datum auch noch Grundgebühren und Verbindungen berechnet ​@Husein200435. Konnten denn die letzten Rechnungen abgebucht werden?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2025

ja, sie wurden belastet, die letzte erfolgte am 8. April, jetzt frage ich mich, wie hoch der Restbetrag ist oder ob es vorbei ist


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

Vielen Dank für deine Antwort ​@Husein200435. Hast du dir die Rechnung angeschaut? Dort solltest du den Abrechnungszeitraum einsehen können. Wenn dort der 05.03. einbegriffen ist, wird es auch keine weitere Berechnung kommen.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2025

Ich habe derzeit keinen Zugriff auf die Anwendung, da ich mich in Bosnien und Herzegowina befinde.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

Hallo ​@Husein200435,
leider kann ich für dich von hier aus nicht nachschauen. Dein Community Account ist mit keinem Kundenkonto verbunden. Du kannst dich aber direkt an die Kundenbetreuung wenden und dort noch einmal nachfragen.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2025

Können Sie mir die Kontaktdaten des Kundendienstes geben?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

Moin ​@Husein200435, die Kontaktdaten findest du direkt online bei uns 💡 Dort findest du unter anderem unser Kontaktformular und auch unsere Nummer der Hotline 😊