Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung des o2 Vertrags

  • July 6, 2021
  • 8 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo, 

ich habe vor einiger Zeit über meinen o2 Account meinen  O2 Free M Boost Online Vertrag gekündigt.

Allerdings ist bis heute nichts passiert. Ich bekomme lediglich Benachrichtigungen über Email und Post, ob ich einen Vertragswechsel möchte. Diese Option will ich allerdings nicht in Anspruch nehmen und anstatt dessen kündigen. Ich wäre froh, wenn da etwas machbar wäre, da mir sonst keine Option bekannt ist.

VG 
René

Lösung von René Pusch

Ja habe ich, hat sich auch erledigt, ich muss nur den Kündigungstermin abwarten, der ewig lange dauert.

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 6, 2021

Hallo,

über „Mein o2“ kann man nicht kündigen, nur vormerken.

LG


Vilureef
Legende
  • July 6, 2021

Hallo,

hiermit kündigst du nachweisbar:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

LG

Edit o2_Larissa 03.02.2023/10:58: Link aktualisiert


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@René Pusch  

 

Hast du die Kündigung denn nach Vormerkung innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigt? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 6, 2021

Ja habe ich, hat sich auch erledigt, ich muss nur den Kündigungstermin abwarten, der ewig lange dauert.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ja habe ich, hat sich auch erledigt, ich muss nur den Kündigungstermin abwarte, der ewig lange dauert.

 

Zu wann ist die Kündigung denn auf der Rechnung, letzte Seite unter gut zu wissen eingetragen? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2021

03.02.22 :rolling_eyes:


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Und wann hast du die Kündigung vorgemerkt und bestätigt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2021

21.09.20