Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Grüße

23.10.2021  Ich habe ein Abonnement im O2-Center-Handy Xiaomi 11t pro abgeschlossen.  Das Handy kam zwei Tage später mit der Post... Kurzum, das Handy ist eine Katastrophe.  Für dieses Geld eine relativ schlechte Kamera, das Gerät erwärmt sich auch im Normalbetrieb stark, und die versprochene Superladung von 17 Minuten und ich rede nicht... Kurzum, das Gerät ist enttäuschend.  Jetzt frage ich mich, ob ich den Vertrag kündigen und das Gerät zurückgeben kann?  Ich habe das Gerät einige Stunden benutzt und es in die Originalverpackung zurückgebracht.  

Bitte antworte.  

Danke

 

 

 

Hallo,

nutze bitte noch dieses Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

LG


@Marko00385  den Tarif kannst du innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Widerrufsbelehrung widerrufen. Das Handy innerhalb 14 Tage ab Erhalt dessen zurücksenden. 

 

Bitte widerrufe Tarif + Handy zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und sende das Handy über das retourenportal zurück. 

 

Alle Infos dazu findest du im von @Vilureef  geposteten Formular


Danke für die Information


Ist "aboalarm" ein zuverlässiges Kündigungsinstrument?


Hallo,

warum kündigen? Du musst widerrufen.

LG


Ist "aboalarm" ein zuverlässiges Kündigungsinstrument?

Nein. Man muss auch nicht für alles ein “Formular” nutzen. Wie bereits geschrieben ist hier der Widerruf das Mittel der Wahl. Beschreibung wurde Dir auch gegeben.

Gruß


Hallo @Marko00385,

haben dir die Tipps, die du hier bekommen hast, bereits bei deinem Anliegen geholfen?:relaxed:

Kann ich dich noch von hier aus unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort