Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung - Bestätigung?

  • September 23, 2023
  • 3 Antworten
  • 322 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team.

Ich habe vor ein paar Wochen in der o2-App meinen Vertrag gekündigt.

Kurze Zeit später habe ich bereits mit einem Mitarbeiter der Hotline gesprochen welcher mir dann die Kündigung auch bestätigt hat.

Leider habe ich zurzeit noch keine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten. Ausserdem steht in der App noch die Kündigung “in Bearbeitung”.

Könnt ihr mir bitte die Kündigung bestätigen?

  • Vertrag: O² Free M (20 GB)
  • Ende der Laufzeit: 19.11.2023
  • Tel Nr.:  letzte 4 Zahlen: 0142

Eine Vertragsverlängerung benötige ich momentan nicht. Ich bin aber trotzdem zufrieden gewesen mit dem Vertrag.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Lösung von Vilureef

Hallo @R_th,

schaue mal ins Online Portal, dort sollte gekündigt zum 19.11.2023 stehen? In deiner nächsten Rechnung, siehst du dann das Datum deines Kündigungseingangs unter Gut zu wissen.

LG

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 23, 2023

Die Bestätigung solltest du in der nächsten Rechnung sehen.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 23, 2023

Hallo @R_th,

schaue mal ins Online Portal, dort sollte gekündigt zum 19.11.2023 stehen? In deiner nächsten Rechnung, siehst du dann das Datum deines Kündigungseingangs unter Gut zu wissen.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • October 4, 2023

Guten Morgen @R_th und herzlich willkommen in der Community. 💙

Wie ich lesen darf, haben hier Vilureef & bs0 bereits super Tipps gegeben, wie du die Kündigung erkennen kannst.

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, kann ich leider nicht direkt für dich nachschauen.

Magst du uns hier trotzdem bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob du bereits dein Kündigungsdatum im Portal finden konntest.

Oder uns mitteilen, zu welchen Zeitpunkt du in der Regel deine monatliche Rechnung erhältst und ob auf deiner neuen Rechnung auch das Kündigungsdatum ersichtlich war?

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen