Hej,
ich habe gestern online gekündigt und zur Bestätigung die Hotline angerufen. Soweit alles gut. Heute kommt eine SMS, dass ich bezüglich der Kündigung die 0800/3310130 anrufen soll. Wenn ich das mache und mich durch alle "Drücken Sie dies" und "Sagen Sie das"kämpfe, sagt mir der freundliche Roboter am Ende, dass ich nicht berechtigt bin, diese Nummer anzurufen und wirft mich raus. Ja was denn nun?
Möchtest du denn mit o2 über diene Kündigung sprechen, bzw. möchtest du ein Verlängerungsangebot? Das kannst du hier auch bekommen.
Unter Umständen schon. Kommt drauf an, ob sie meine bisherigen Vergünstigungen bei der Verlängerung mitschleifen können. Im bisherigen Gespräch war das nicht möglich und meine Grundgebühr würde sich bei Verlängerung verdreifachen.
Nein, das ist nicht möglich, denn Rabatte gelten immer nur 24 Monate. Es können zwar bei einer Verlängerung neue Rabatte vereinbart werden, aber wenn du schreibst, dass sich die Grundgebühr bei den bisherigen Angeboten verdreifachen würde, dann hattest du damals wohl einen extrem günstigen Vertrag mit besonderen Konditionen bekommen.
Ein Moderator wird sich die Tage bezüglich eines Angebots hier melden.
Ein Moderator wird sich die Tage bezüglich eines Angebots hier melden.
Heey @almizilero ,
schreib uns bitte eine private Nachricht an@o2_VVL und nenn uns dort deine Wünsche 🙂 Gerne schauen wir was möglich ist!
Viele Grüße,
Flo
schreib uns bitte eine private Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.