Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kündigung -> Aufforderung zu Anruf


almizilero
Neuling
Hej,

ich habe gestern online gekündigt und zur Bestätigung die Hotline angerufen. Soweit alles gut. Heute kommt eine SMS, dass ich bezüglich der Kündigung die 0800/3310130 anrufen soll. Wenn ich das mache und mich durch alle "Drücken Sie dies" und "Sagen Sie das"kämpfe, sagt mir der freundliche Roboter am Ende, dass ich nicht berechtigt bin, diese Nummer anzurufen und wirft mich raus. Ja was denn nun?

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42100 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Möchtest du denn mit o2 über diene Kündigung sprechen, bzw. möchtest du ein Verlängerungsangebot? Das kannst du hier auch bekommen.

almizilero
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Unter Umständen schon. Kommt drauf an, ob sie meine bisherigen Vergünstigungen bei der Verlängerung mitschleifen können. Im bisherigen Gespräch war das nicht möglich und meine Grundgebühr würde sich bei Verlängerung verdreifachen.

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42100 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Nein, das ist nicht möglich, denn Rabatte gelten immer nur 24 Monate. Es können zwar bei einer Verlängerung neue Rabatte vereinbart werden, aber wenn du schreibst, dass sich die Grundgebühr bei den bisherigen Angeboten verdreifachen würde, dann hattest du damals wohl einen extrem günstigen Vertrag mit besonderen Konditionen bekommen.

Ein Moderator wird sich die Tage bezüglich eines Angebots hier melden.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 12. Oktober 2019
Heey @almizilero,
schreib uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deine Wünsche 🙂 Gerne schauen wir was möglich ist!

Viele Grüße,
Flo

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 15. Oktober 2019

Hi @almizilero ,

 

schade dass wir für dich kein optimales Angebot finden konnten :( Dennoch würden wir uns natürlich freuen wenn du der Community weiterhin erhalten bleibst. :)

 

LG,
Marc


Deine Antwort