Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung angeblich nicht wirksam

  • 29 January 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Guten Abend,

ich hoffe, mir kann jemand von den o2-Moderatoren weiterhelfen. Ich habe letzte Woche Freitag zwei neue Verträge bei einem anderen Anbieter abgeschlossen und eine Rufnummerportierung beantragt. Diese schlug fehl, weil meine Verträge angeblich nicht gekündigt sind. Nach einer kleinen Hotline-Odyssee und dem Besuch eines o2-Shops wurde mir mitgeteilt, dass angeblich meine Kündigungen im April 2017 sieben Tage nach der Kündigungbestätigung, die ich schriftlich vorliegen habe, widerrufen wurden. Das kann jedoch nicht sein, weil ich nie eine solche Willenserklärung - weder schriftlich noch telefonisch - abgegeben habe. Da mir weder die Hotline-MA noch der Shop-MA weiterhelfen können, hoffe ich, dass ich hier die entsprechende Hilfe bekomme und die Kündigung meiner Verträge, wie schriftlich von o2 bestätigt, zum 28.02.2019 wirksam wird.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @nagelwp,
willkommen in der o2 Community 🙂
Ich hab mir deinen Datensatz einmal angeschaut und kann dir aktuell keine andere Auskunft als die Kollegen von der Kundenbetreuung geben. Für beide Verträge wurde die Kündigung am 19.4.17 wieder zurückgenommen und eine Rabattierung von 6 x 5€ (jeweils) eingerichtet. Dazu gingen auch für beide Verträge die entsprechenden Informationen per Mail an dich raus (am 19.4.2017). Leider kann ich dir das Kündigungsdatum zum 28.2.19 deshalb so nicht bestätigen. Aktuell liegt mir für beide Verträge keine Kündigung vor 😕

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort