also erst einmal an O2: Ich hatte ein so positives Bild von Euch, sehr guter Kundenservice, super Kundenzufriedenheit. Und all das zerstört nur weil Eure Seite so mies ist, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen. Keine E-Mail-Adresse zu finden, an die ich einfach mal schnell schreiben kann. Geh ich über das Kontaktformular und wähle mein Thema, krieg ich weder nen Hinweis, wohin die Kündigung geht noch darf ich etwas schreiben. Und dann ist nach 20min jemand im Chat, der mit mitteilt, dass kein Alice-Mitarbeiter mehr im Haus ist. Alice=O2??? Wie wärs mal mit Transparenz??? Andere Unternehmen setzen auf Self Service, auf den Zug wartet Ihr anscheinend noch.
So und jetzt meine mega einfachen Fragen, die ich mir auf anderen Seite innerhalb von 5 min selbst beantworten kann:
Wie kann ich kündigen (auch per Mail oder nur per Post)? Wohin sende ich meinen Kündigungswunsch? Welche Pflichtangaben sind erforderlich?
Alice Mobile steht in der Auftragsbestätigung; Ich habe das mit einem Stick gekauft - als Tarif steht hier "Mobile Internet Flat"; Ich habe und hatte nie DSL dazu
Trotzdem hierhin? Immerhin steht mein Mobilfunkdatenvertrag im DSL Bereich...
Postanschrift für O2 DSL-Tarife:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33 a
22297 Hamburg
Oder gibt es für alte Alice-Kunden noch eine andere?
Ich hoffe, hier kennt sich jemand mit dem Thema aus. Danke schon einmal dafür. Ich lass mich auch gern eines besseren belehren, was ein eventuell vorhandenes Hilfethema zu meinem Anliegen betrifft.
VG Jenny
Lösung von bielo
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