Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Adresse

  • 19 January 2015
  • 3 Antworten
  • 2990 Aufrufe

Guten Tag,

ich möchte einfach nur meinen Vertrag schriftlich kündigen. Ich möchte keine Kündigung vormerken und dann telefonieren müssen. Es wäre toll, wenn ich einfach die Adresse genannt bekäme unter der ich das erledigen kann.

MfG
Jessica B.
icon

Lösung von bielo 19 January 2015, 11:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sowas findet man immer unter Kontakt auf der Homepage.

 

Hab da für dich mal nachgesehen:

 

Sende deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben an o2.  

 

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Vielen Dank!
Büdde. 😉