Hallo wollte wissen an welche Adresse ich meine Kündigung schicken muss ?
Seite 1 / 1
Hi Karin65,
alle zur Kündigung erfährst du hier. https://
Warum möchtest du kündigen?
Gruß,
Marc
alle zur Kündigung erfährst du hier. https://
Warum möchtest du kündigen?
Gruß,
Marc
Hallo,
ganz einfach weil ich mit O2 mehr als unzufrieden bin . Ich bin jahrelang Kunde und war auch immer ok , aber wehe man beschwert sich wegen eurer unlauteren und verlogenen Angebote die man so telefonisch von euch bekommt. Es wird einfach was behauptet und auch bestätigt was gar nicht zutreffend ist. Ich habe mich nun schon mehrfach darüber bei euch beschwert und als Antwort kommt nur das O2 sich davon nicht's anzieht und das es nun mal so ist und ich das so hinnehmen muss. Also kündigen und O2 ist für mich endgültig als Anbieter gestorben denn es gibt genügend andere Anbieter auf dem Markt. Wenn ihr eure Kunden nicht mehr wollt bitte ! Wer es nötig hat mit solchen Machenschaften seine Kunden zu knebeln muss sich nicht wundern wenn sie kündigen und mit eurem Verein nix mehr zuvtun haben wollen.
ganz einfach weil ich mit O2 mehr als unzufrieden bin . Ich bin jahrelang Kunde und war auch immer ok , aber wehe man beschwert sich wegen eurer unlauteren und verlogenen Angebote die man so telefonisch von euch bekommt. Es wird einfach was behauptet und auch bestätigt was gar nicht zutreffend ist. Ich habe mich nun schon mehrfach darüber bei euch beschwert und als Antwort kommt nur das O2 sich davon nicht's anzieht und das es nun mal so ist und ich das so hinnehmen muss. Also kündigen und O2 ist für mich endgültig als Anbieter gestorben denn es gibt genügend andere Anbieter auf dem Markt. Wenn ihr eure Kunden nicht mehr wollt bitte ! Wer es nötig hat mit solchen Machenschaften seine Kunden zu knebeln muss sich nicht wundern wenn sie kündigen und mit eurem Verein nix mehr zuvtun haben wollen.
Hallo Karin65.
Es tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung gemacht hast.
Was genau ist denn in deinem Fall passiert?
Gruß
Antje
Es tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung gemacht hast.
Was genau ist denn in deinem Fall passiert?
Gruß
Antje
Hi Antje. Mein Datenvolumen ist aufgebraucht bitte schick mir ein SMS von 1GB extra Volume Danke. Mein Nr 017XXXX30
Edit: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Edit: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo Xiaojiao ye.
Ich kann dir 1 GB für 9,99 EUR buchen.
Soll ich die Änderung vornehmen?
Gruß
Antje
Ich kann dir 1 GB für 9,99 EUR buchen.
Soll ich die Änderung vornehmen?
Gruß
Antje
Aber ich habe per SMS bekommen. Dass 5,49 Angebot bis 30,05 2016 gültig ist. Nun ich Habe mit Ja beantwortet. Es hat nicht auf mein Antwort reagiert
Sind sie noch da ?
Hallo Antje,
ich bin auf eines dieser Telefonangebote von euch reingefallen. Es wurde mir versichert das sich keine weiteren Kosten entwickeln würden wenn ich das Angebot annehme da es sich lediglich um eine Verbesserung meines Tarifes für treue O2 Kunden handelt. Aber das war gelogen denn meine Gebühr erhöht sich nun um 10 Euro im Monat. Ich habe mich bereits mehrfach bei euch beschwert über diese verlogene Art eure Kunden so an teuere Verträge zu binden und habe selbst bei der Kundenbetreuung schriftlich einen Beschwerde eingereicht und ohne Erfolg. Deshalb werde ich meinen Vertrag bei euch auch endgültig kündigen und will mit eurem Verein nix mehr zu haben. Aber bis Februar 2017 bin ich leider noch daran gebunden. Bis dahin muss ich halt den höheren Betrag zahlen , aber danach ist O2 eine Kundin los und ich werde garantiert nie wieder bei eurem Verein etwas abschließen. Diese Methoden sind für mich Anlass genug euch in Zukunft zu meiden !
ich bin auf eines dieser Telefonangebote von euch reingefallen. Es wurde mir versichert das sich keine weiteren Kosten entwickeln würden wenn ich das Angebot annehme da es sich lediglich um eine Verbesserung meines Tarifes für treue O2 Kunden handelt. Aber das war gelogen denn meine Gebühr erhöht sich nun um 10 Euro im Monat. Ich habe mich bereits mehrfach bei euch beschwert über diese verlogene Art eure Kunden so an teuere Verträge zu binden und habe selbst bei der Kundenbetreuung schriftlich einen Beschwerde eingereicht und ohne Erfolg. Deshalb werde ich meinen Vertrag bei euch auch endgültig kündigen und will mit eurem Verein nix mehr zu haben. Aber bis Februar 2017 bin ich leider noch daran gebunden. Bis dahin muss ich halt den höheren Betrag zahlen , aber danach ist O2 eine Kundin los und ich werde garantiert nie wieder bei eurem Verein etwas abschließen. Diese Methoden sind für mich Anlass genug euch in Zukunft zu meiden !
Hi Xiaojiao ye,
das hier ist ein Forum, kein Chat.
Daher kann es auch mal sein dass man auf die nächste Antwort dann wieder etwas warten muss. Leider sind wir aktuell mit der Bearbeitung etwas hinterher.
Also, wenn Du ein Angebot per SMS bekommen hast dann handelt es sich um einen sogenannten Datensnack. Diese Angebote können wir nicht einsehen und ein erneutes Versenden der SMS ist leider auch nicht möglich.
Das was meine Kollegin Antje Dir angeboten hat ist ein reguläres Surf Upgrade, so wie es jeder Kunde dazubuchen kann.
Hi Karin65,
das tut mir Leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Aber einmal kurz von vorne- was genau wurde denn erhöht bzw. welches Angebot hast Du angenommen?
Ist es ein Surf Upgrade was kostenfrei angeboten wurde? Oder ein anderer Tarif oder was genau?
Dann können wir einmal nachsehen was Du meinst.
Viele Grüße,
Jessica
das hier ist ein Forum, kein Chat.
Daher kann es auch mal sein dass man auf die nächste Antwort dann wieder etwas warten muss. Leider sind wir aktuell mit der Bearbeitung etwas hinterher.
Also, wenn Du ein Angebot per SMS bekommen hast dann handelt es sich um einen sogenannten Datensnack. Diese Angebote können wir nicht einsehen und ein erneutes Versenden der SMS ist leider auch nicht möglich.
Das was meine Kollegin Antje Dir angeboten hat ist ein reguläres Surf Upgrade, so wie es jeder Kunde dazubuchen kann.
Hi Karin65,
das tut mir Leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Aber einmal kurz von vorne- was genau wurde denn erhöht bzw. welches Angebot hast Du angenommen?
Ist es ein Surf Upgrade was kostenfrei angeboten wurde? Oder ein anderer Tarif oder was genau?
Dann können wir einmal nachsehen was Du meinst.
Viele Grüße,
Jessica
Hallo...also ich hatte ursprünglich den 02 select wenn ich das richtig im Kopf habe...und zwar war darin enthalten nur O2 Flat...Vodafon , Festnetzflat, 100 min in alle anderen Netzte und 300 mb . Zusätzlich dieses Auslansangebot und Festnetznummer. Dann bekam ich per Telefon das bessere Angebot über mehr mb internetflat und alle Netze frei. Und man hat mir versichert das dies absolut kostenlos umgestellt würde für treue O2 Kunden und das sich ansonsten an meinem Vertrag nicht's ändern wird....auch nicht die Laufzeit. Es würde einfach kostenfrei umgestellt zu meinen Gunsten. Was sich aber als Unwahr rausgestellt hat denn nun soll ich statt 19,90 für das nächste halbe Jahr dann 29 , 90 bezahlen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.