Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • February 23, 2016
  • 4 Antworten
  • 1122 Aufrufe

Felix van Noort
Besucher:in
Guten Abend,

ich habe am 11.2.2016 über den Dienst "Aboalarm" eine Kündigung meines Mobilfunkvertrages abgeschickt, mit der Bitte um schriftliche Rückmeldung und Bestätigung dieser Kündigung. Ich würde gerne wissen, da ich bisher nichts weiter gehört habe, ob diese Kündigung eingegangen ist.

Danke im Voraus.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Felix van Noort‌,

ich habe soeben einmal nachgesehen und kann Dir bestätigen dass Deine Kündigung bei uns eingegangen ist.

Deine Rufnummer mit der 015 am Ende wird am 20.06. deaktiviert. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Eine Kündigungsbestätigung kommt nach 4-6 Wochen.

Hast du in der Kündigung auch die richtige PKK genannt? Die ist in der Regel erforderlich, wenn die Kündigung nicht eigenhändig unterschrieben ist.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 23, 2016
Hallo Felix,

Kündigungsbestätigungen dauern ungefähr 6 Wochen, wenn eine angefordert wurde.

Hast du bei deiner Kündigung über Aboalarm die PKK (https://) mit aufgenommen? Sonst ist die Kündigung nicht wirksam, da keine Originalunterschrift.

Ein o2_Moderator kann dir mit Geduld mitteilen ob diese eingegangen ist.


Felix van Noort
Besucher:in
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ja, ich habe meine PKK in der Kündigung angegeben.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 24, 2016
Hallo @Felix van Noort‌,

ich habe soeben einmal nachgesehen und kann Dir bestätigen dass Deine Kündigung bei uns eingegangen ist.

Deine Rufnummer mit der 015 am Ende wird am 20.06. deaktiviert. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️