Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 2
Hallo @nafi.de ,
Deine Kündigung ist eingegangen und Deine Rufnummer mit der 197 am Ende wird am 28.04.2016 deaktiviert. ⚠️
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Kündigung ist eingegangen und Deine Rufnummer mit der 197 am Ende wird am 28.04.2016 deaktiviert. ⚠️
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo @Soniu59 ,
soeben habe ich einmal nachgesehen.
Deine Kündigung ist eingegangen und Deine Rufnummer mit der 19 am Ende wird am 29.04. deaktiviert. ☺️
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich einmal nachgesehen.
Deine Kündigung ist eingegangen und Deine Rufnummer mit der 19 am Ende wird am 29.04. deaktiviert. ☺️
Lieben Gruß,
Jessica
Send a letter to o2 requesting cancellation. Don't forget to include your mobile number and sign the letter.
Hi Atif Baloch,
did you know that we have an English support board?
You can find links to our online services, a collection of FAQs and contact details right here:
https:///docs/DOC-2927
Instructions on how to sign up can be found here: https:///docs/DOC-2907#1
Please don’t hesitate to contact us in our forums directly if you have any questions left. Best regards, [name]
PS: You can also set the language of the board to English by following these 4 steps:
1. Click on your nickname
2. select "Voreinstellungen"
3. scroll down to "Sprache" and select "Englisch"
4. scroll to the end of the page and click "Speichern"
Regards,
Marc
did you know that we have an English support board?
You can find links to our online services, a collection of FAQs and contact details right here:
https:///docs/DOC-2927
Instructions on how to sign up can be found here: https:///docs/DOC-2907#1
Please don’t hesitate to contact us in our forums directly if you have any questions left. Best regards, [name]
PS: You can also set the language of the board to English by following these 4 steps:
1. Click on your nickname
2. select "Voreinstellungen"
3. scroll down to "Sprache" and select "Englisch"
4. scroll to the end of the page and click "Speichern"
Regards,
Marc
Ich wollte mich auch mal erkundigen ob meine Kündigung eingegangen ist? Habe leider noch keine Bestätigung erhalten.
Liebe Grüße maike
Hi Sina1995,
deine Kündigung liegt vor und dein Vertrag wird am 06.06.2016 deaktiviert.
Können wir dich von dieser noch abbringen?
Gruß,
Marc
deine Kündigung liegt vor und dein Vertrag wird am 06.06.2016 deaktiviert.
Können wir dich von dieser noch abbringen?
Gruß,
Marc
Marc hat sich hier wohl vertan. Die Antwort war vermutlich für Maike-GL bestimmt.
@Sina1995
Du hast nur vier Buchstaben gepostet. Hast du ein Anliegen?
Du hast nur vier Buchstaben gepostet. Hast du ein Anliegen?
Hallo Maike.
Richtig, Marc meinte dich ☺️
Ich habe dir auch gerade hier https:// geantwortet.
Gruß
Antje
Richtig, Marc meinte dich ☺️
Ich habe dir auch gerade hier https:// geantwortet.
Gruß
Antje
Ich habe einen Bekannten, der bei o2 arbeitet. Er hatte wohl im Pc nachgesehen und nur gesehen, das mein o2 go gekündigt ist. Der andere Vertrag, mit der Rufnummer 778 am Ende jedoch nicht. Was stimmt denn nun? /: ich brauche halt was handfestes als Beweis. Ich hatte die Kündigung per Fax rausgeschickt. Und eine fax Bestätigung bekommen. Reicht dies als Nachweis?
Lg
Hallo Maike_Gl,
beide Vertäge werden zum 06.06. deaktiviert. Die schriftliche Bestätigung kann bis zu 6 Wochen dauern.
Gruß,
Carina
beide Vertäge werden zum 06.06. deaktiviert. Die schriftliche Bestätigung kann bis zu 6 Wochen dauern.
Gruß,
Carina
Das ist jetzt nicht Dein ernst oder?
Gruß
Hallo @Jenskoer ,
ich kann dir keine schriftliche Bestätigung schicken, aber ich kann Dir bestätigen dass Deine Kündigung eingetragen ist! ☺️
Deine Rufummer mit der 504 am Ende wird am 15.07. deaktiviert, und die mit der 888 am Ende wird am 26.10. deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
ich kann dir keine schriftliche Bestätigung schicken, aber ich kann Dir bestätigen dass Deine Kündigung eingetragen ist! ☺️
Deine Rufummer mit der 504 am Ende wird am 15.07. deaktiviert, und die mit der 888 am Ende wird am 26.10. deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
https://
https://
Hallo
Deine Kündigung ist eingegangen und Deine Rufnummer mit der 000 am Ende wird am 27.06.2016 deaktiviert.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Hallo Carina,
anscheinend gibt es bei O2 mehrere Wege die Vertragskündigung einzureichen. Welche Wege würdest du empfehlen, damit man auch eine direkte Eingangsbestätigung erhält und die Info dass die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern kann? VG
anscheinend gibt es bei O2 mehrere Wege die Vertragskündigung einzureichen. Welche Wege würdest du empfehlen, damit man auch eine direkte Eingangsbestätigung erhält und die Info dass die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern kann? VG
Seite 1 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.