Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • July 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo

ich habe zwei Verträge gekündigt. Einmal zum 6.6. und dann nochmal zum 5.6.

trotzdem wurde mir wieder Geld abgebucht und die Verträge werden mir in der App auch noch angezeigt . Zwar als deaktiviert aber trotzdem .

war das die letzte Rechnung oder ist da was schiefgegangen ?

 

gruss 

 

Bill

Lösung von Bumer

In der Rechnung steht der Leistungszeitraum. Wenn in der App steht deaktiviert, ist nichts schief gelaufen. Rechnungen werden rückwirkend erstellt.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 9, 2025

In der Rechnung steht der Leistungszeitraum. Wenn in der App steht deaktiviert, ist nichts schief gelaufen. Rechnungen werden rückwirkend erstellt.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 9, 2025

Hallo ​@Billo1987,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Sind in deiner Rechnung deine beiden gekündigten Verträge anteilig berechnet? Auf Seite 2 kannst du dies und auch die Vertragslaufzeit nachschauen:

 Falls ja, ist es wie Bumer schrieb, die rückwirkend erstellte Rechnung berechnete deine gekündigten Verträge anteilig innerhalb des Zeitraumes der Rechnung bis zum Datum der jeweiligen Kündigung.

Viele Grüße,

Gerrit