Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • July 8, 2025
  • 9 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hi,

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag online gekündigt. Ihr Hotline hat mich auch schon angerufen. Wieso erhalte ich noch keine Kündigungsbestätigung? Danke sehr,

Ocie

Lösung von o2_Daniela

Hallo ​@Ocie,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier
meldest - herzlich willkommen😀

Wie ich sehe, hast du hier schon tolle Unterstützung bekommen. Danke an alle Beteiligten🤝💐 
Gerne habe ich mir das bei dir angesehen. Schade, dass du gekündigt hast. Die Kündigung wurde 
fristgerecht zum nächstmöglichen Termin eingetragen. Eine gesonderte Bestätigung geht dir noch zu. Hast
du in deinem SPAM Filter mal geschaut, ob sie dort gelandet ist?

Viele Grüße
Daniela

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 8, 2025

@Ocie 

wann hast du gekündigt?

ist die Kündigung im meinO2 Bereich zusehen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 8, 2025

Eine Bestätigung findest du in der nächsten Rechnung. Wenn du online gekündigt hast, solltest du eine Eingangsbestätigung bekommen haben. Diese kannst du ggf. als Nachweis der fristgerechten Kündigung ansehen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2025

Hi, ja, Kündigungseingang habe ich erhalten, der ist aber keine Kündigungsbestätigung. Bis zur nächsten Rechnung dauert es ja wohl noch ne Weile...😫


Bumer
Legende
  • July 8, 2025

Bitte alle Fragen beantworten.

wann hast du gekündigt?

ist die Kündigung im meinO2 Bereich zusehen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2025

Kündigung am 05.07., nein, in mein o2 nicht zu sehen , aber eine Bestätigung des kuendingseingang per Mail habe ich erhalten.


Bumer
Legende
  • July 8, 2025

Dann gibt es abweichende Angaben, ansonsten wäre längst die Kündigung eingetragen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 9, 2025

Hallo ​@Ocie,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier
meldest - herzlich willkommen😀

Wie ich sehe, hast du hier schon tolle Unterstützung bekommen. Danke an alle Beteiligten🤝💐 
Gerne habe ich mir das bei dir angesehen. Schade, dass du gekündigt hast. Die Kündigung wurde 
fristgerecht zum nächstmöglichen Termin eingetragen. Eine gesonderte Bestätigung geht dir noch zu. Hast
du in deinem SPAM Filter mal geschaut, ob sie dort gelandet ist?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 9, 2025

Die Kündigungsbestätigung ist heute angekommen, danke


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 10, 2025

@Ocie danke für deine Rückmeldung😊

Freut mich, dass dich die Kündigungsbestätigung zwischenzeitlich erreicht
hat. bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela