Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • May 15, 2024
  • 7 Antworten
  • 140 Aufrufe

Grüße wird es irgendwann wieder funktionieren in der App zu kündigen? Seit Monaten ist die Option nicht verfügbar?

Gibt es ein Sonderkündigungsrecht? Ich habe im neuen Haus null Netzabdeckung, auf Arbeit habe ich nur LTE mit einer Geschwindigkeit von 0.04 mbits .

Lg

7 Antworten

Bumer
Legende
  • May 15, 2024

Es gibt doch den gesetzlich vorgeschriebenen Kündigungsbutton.

https://info.o2online.de/kuendigung/


schluej
Legende
  • May 15, 2024

Grüße wird es irgendwann wieder funktionieren in der App zu kündigen? Seit Monaten ist die Option nicht verfügbar?

 

mal auf dieser Seite ganz nach unten scrollen:

 

Gibt es ein Sonderkündigungsrecht? Ich habe im neuen Haus null Netzabdeckung, auf Arbeit habe ich nur LTE mit einer Geschwindigkeit von 0.04 mbits .

Das sieht das Mietrecht nicht vor.


o2_Sven
  • Moderator
  • May 16, 2024

Hallo @Schwarzer Jesus ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du eine Kündigung einreichen möchtest, dann ist der Weg über den Link den Bumer hier bereits geschrieben hat, oder per Druck auf die Verlinkung die schluej gezeigt hat der einfachste Weg.
Eine Sonderkündigung im Mobilfunkbereich ist eine schwierige Sache, du kannst natürlich eine solche Einreichen, ob dies dann von Erfolg gekrönt ist, würde ich jedoch erstmal bezweifeln.

 

Schöne Grüße, Sven


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Eigentlich müsste der Kündigungsbutton leicht zu finden sein und nicht am untersten Ende der Website. 😅


Sächsin
Legende
  • May 16, 2024

@Bollermann ist doch nicht nur bei o2 an unterster Stelle zu finden und ebenso nicht nur bei Mobilfunkanbietern ... bei Vodafone ist es sogar so versteckt, dass Kunde erst die Rubrik "Kunden-Informationen" ausklappen muss.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 24, 2024

Hallo @Schwarzer Jesus , konntest du anhand der Unterstützungen  hier weiterkommen? Falls du noch Fragen zur Kündigung hast, kannst du dich gerne jederzeit erneut melden.

Viele Grüße,

Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 12, 2024

Hallo @Schwarzer Jesus, du hast dich länger nicht mehr hier gemeldet. Ich gehe davon aus, dass du eine Lösung gefunden hast. Für Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.

Viele Grüße,

Senay