Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • March 7, 2020
  • 2 Antworten
  • 247 Aufrufe

Hiermit kündige ich bereits jetzt fristgerecht alle meine Verträge bei O 2 - XXXX
Die Rufnummern XXXX und die dazu gehörige Festnetznummer, möchte ich gerne behalten und portieren zu einem anderen Anbieter. 
Bestätigen Sie mir bitte den fristgerechte Eingang und die Kündigung aller meiner Verträge. 
Mit freundlichen Grüßen 
XXXX 

Von meinem Huawei-Telefon gesendet


Edit: Persönliche Daten entfernt / o2_Dennis

Lösung von bs0

@Reiner0562 

Du bist hier in einem öffentlichen Forum wo du deine ganzen persönlichen Daten für alle sichtbar gepostet hast :rolling_eyes: Damit solltest du im Internet sorgfältiger umgehen!

Kündigen kannst du hier nichts. Schicke deine Kündigung an o2 - am Besten per Einwurfeinschreiben - an die Adresse der Kundenbetreuung.

https://www.o2online.de/service/kuendigung/

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 7, 2020

@Reiner0562 

Du bist hier in einem öffentlichen Forum wo du deine ganzen persönlichen Daten für alle sichtbar gepostet hast :rolling_eyes: Damit solltest du im Internet sorgfältiger umgehen!

Kündigen kannst du hier nichts. Schicke deine Kündigung an o2 - am Besten per Einwurfeinschreiben - an die Adresse der Kundenbetreuung.

https://www.o2online.de/service/kuendigung/


o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 10, 2020

Hallo @Reiner0562,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Jedoch schade, dass du uns verlassen möchtest, melde dich wenn wir etwas für dich tun können.

 

Haben dir die Informationen von @bs0 weitergeholfen, oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: