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Habe meinen bestehenden Vertrag bereits gekündigt, aber noch keine Bestätigung erhalten. Muss ich die Kündigung nochmals wiederholen?
Wann/Wie hast du gekündigt? Und hast du um eine Kündigungsbestätigung gebeten?



Soweit angefordert sollte diese nach ca. 6 Wochen kommen.




Habe schriftlich gekündigt und um eine Bestätigung gebeten. Habe aber nur eine Kündigungsfrist von 4 Wochen.
Hi Bizi07,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird zum 06.02.2015 deaktiviert.



 



Gruß,

Marc




Vielen dank für die Antwort. Bekommen ich dann trotzdem noch eine schriftliche Bestätigung?
Hi Bizi07,



Bizi07 schrieb:

Vielen dank für die Antwort. Bekommen ich dann trotzdem noch eine schriftliche Bestätigung?
Solltest du. Ein Versand dauert aktuell jedoch um die 6 Wochen.



 



Gruß,

Marc




Hallo



ich habe vor 3wochen Kündigung bried geschickt. Dann bekam vor 2Wochen einen SMS mir antworten...ssagte nur vielen danke für die Kündigung brief erhalten...muss noch bearbeiten um Bestätigung. Bekam noch keine antworten....iich mache mir Sorgen, weil bald mitte Mai letzte Kündigung beantragen... ich habe bis 8.August 2015 Vertrag...ich freue mich, wenn sie melden. Vielen Dank gruss steffi






Hallo @steffi1983



Deine Kündigung ist eingegangen und zum 02.08.15 eingetragen worden.



Magst du uns verraten, warum du gekündigt hast? ☹️



Viele Grüße



Dörte




Hallo....hab genug seit 4jahre o2....und habe gemerkt dass schlechte oder schwache Funk übertragen auch verbinden



gruss




Hey Steffi,



konntest du das national Roaming schon in deiner Umgebung testen? ☺️



Vielleicht stimmt es dich noch um 😉



Lieben Gruß,



Chantal




Guten Tag,



ich habe auch nie eine Bestätigung meiner Kündigung bekommen und würde gerne das Datum des Vertragsende wissen.



MFG




Hallo ht2212,



ich habe bei dir keinen Eingang einer Kündigung ersichtlich. Wann hast du uns diese denn zukommen lassen und auf welchem Weg?



Gruß,



Carina




Das düfte vor ca. 2Jahren gewesen sein daraufhin wurde ich von einem O2 Mitarbeiter angerufen warum ich kündige und mein Vertrag wurde geändert, dass ich weniger zahlen muss.




Die erste Rechnung mit dem geänderten Rechnungsbetrag ist vom 15.07 - 14.08.2013








Das düfte vor ca. 2Jahren gewesen sein daraufhin wurde ich von einem O2 Mitarbeiter angerufen warum ich kündige und mein Vertrag wurde geändert, dass ich weniger zahlen muss.







Dann dürftest du damit die Kündigung zurückgenommen haben.




So ein Beschiss!




Wieso beschiss?




Zu kündigen, gefragt zu werden warum man kündigt, anzubieten den preis zu reduzieren weil ich die Karte nicht nutze und dann zu erfahren, dass nicht gekündigt wurde.




Naiv zu denken das die Grundgebühr wegen "Nichtnutzung" der Karte herabgesetzt wird.




Wurde angeboten weil es der gleiche Vertrag war der in der Zeit einfach im preis gesenkt wurde.




Die Preissenkung gibt es aber nicht einfach so. Der Vertrag wurde ja zu "alten" Konditionen abgeschlossen.



Die neuen konditionen gibt es in der Regel im Zuge einer VVL.




Er wurde auch verlängert.



Ich hatte vergessen zu kündigen habe es dann getan daraufhin wurde ich angerufen warum ich jetzt kündige wo er grade verlängert wurde.



Dann wurde mir angeboten den Vertrag soweit abzuändern dass ich für den neuen Vertrag zahle aber ich habe es mir extra am Telefon bestätigen lassen, dass die Kündigung bestehen bleibt.




Der Vertrag wurde verlängert da ich zu spät gekündigt hatte, daraufhin wurde ich angerufen, warum ich so kurz nach Verlängerung kündige, der Vertrag wurde zum neuen Tarif geändert und ich habe es mir am Telefon bestätigen lassen das die Kündigung erhalten bleibt.



Und dass ich jetzt erfahre dass es nicht gekündigt ist nenne ich beschiss!



Und ich würde sagen mit recht.




Hi ht2212,



deine Kündigung ging am 26.06.2013 ein. Daraufhin wurde dein Vertrag aktiv um 24 Monate verlängert und die Kündigung storniert. Dein Vertrag hat sich nun am 02.04.2015 automatisch um 12 Monate verlängert und eine neue Kündigung hätte spätestens am 01.01.2015 eingehen müssen, damit eine fristgerechte Deaktivierung möglich wäre. Der nächstmögliche Kündigungstermin wäre nun der 01.04.2016.



Du kannst aber erneut deine Vertrag um 24 Monate verlängern und in einen unsere neuen Tarife wechseln, wenn Interesse besteht. Klick



Gruß,



Marc




Wie ich bereits sagte, so ein BESCHISS!




Nenne es wie du willst. Für deine Verträge bist immernoch du selbst zuständig.