Guten Tag,
ich hatte ihnen letzte Woche Montag meine Kündigung schriftlich per post und per fax zukommen lassen.
Habe allerdings bisher keine Rückmeldung bekommen.
Über die Hotline habe ich es auch bereits versucht, allerdings wurde, nach dem ich 33 Minuten in der Warteschlange gewartet hatte, einfach aufgelegt.
Kann mir einer der Moderatoren eventuell mitteilen, ob meine Kündigung angekommen ist und ob diese auch in Kraft tritt?
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Melchert
Seite 3 / 3
Sowas dauert so 8 bis 10 Wochen.
Was ist denn falsch?
Was ist denn falsch?
info: außerordentliche kündigung
Sowas gibt es gar nicht. Eine Kündigung aus wichtigem Grund bedarf auch einiger wichtiger Schritte vorher.
Wenn du magst, erzähl mehr. Ansonsten alles Gute.
Wenn du magst, erzähl mehr. Ansonsten alles Gute.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.