Guten Tag,
ich hatte ihnen letzte Woche Montag meine Kündigung schriftlich per post und per fax zukommen lassen.
Habe allerdings bisher keine Rückmeldung bekommen.
Über die Hotline habe ich es auch bereits versucht, allerdings wurde, nach dem ich 33 Minuten in der Warteschlange gewartet hatte, einfach aufgelegt.
Kann mir einer der Moderatoren eventuell mitteilen, ob meine Kündigung angekommen ist und ob diese auch in Kraft tritt?
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Melchert
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Guten Tag!ich habe eine Frage, mein Nummer ist 017xxxxxx9 im Juli habe ich mein Vertrag gekündigt, beim O2 Shop würde mich gesagt,dass mein Vertrag wird im November 2016 gekündigt, Email habe gekriegt , wo steht dass mein Vertrag wird im November 2017 gekündigt. Können mir bitte sagen, wo es richtig ist und wiedo?
Danke im voraus!
Rufnummer aus Datenschutzgründen verborgen.
Keine gute Idee, die Rufnummer öffentlich zu posten.
Nachricht geändert durch o2_Markus
Danke im voraus!
Rufnummer aus Datenschutzgründen verborgen.
Keine gute Idee, die Rufnummer öffentlich zu posten.
Nachricht geändert durch o2_Markus
Hallo @Sarah.M95 ,
deine Kündigung ist am 09.09. eingegangen und dein Vertrag läuft zum 16.12.2016 aus. Die Bestätigung bekommst du noch schriftlich zugeschickt.
@Swetlana80 ,
Deine Vertragslaufzeit kannst du bei Mein o2 einsehen. Dort steht der Vertragsbeginn und das Vertragsende.
Beste Grüße
Markus
deine Kündigung ist am 09.09. eingegangen und dein Vertrag läuft zum 16.12.2016 aus. Die Bestätigung bekommst du noch schriftlich zugeschickt.
Deine Vertragslaufzeit kannst du bei Mein o2 einsehen. Dort steht der Vertragsbeginn und das Vertragsende.
Beste Grüße
Markus
Hallo.
Das gleiche Problem habe ich auch, am 09.09.2016 Kündigung per FAX und bisher noch keine Regung seitens O2.
Hotline mal wieder nicht erreichbar...
Das gleiche Problem habe ich auch, am 09.09.2016 Kündigung per FAX und bisher noch keine Regung seitens O2.
Hotline mal wieder nicht erreichbar...
Hat sich erledigt...doch mal jemanden erreicht und Kündigung bestätigt bekommen...
darf ich fragen welche Nummer du gewählt hast von der Hotline? Ich finde nämlich nicht mal ne Hotline die mir weiter hilft um mir zu sagen wann die Kündigung in Kraft tritt... :-(
Hi. Das war die 017688855222
Hallo Markus,
vielleicht kannst du mir weiter helfen, auch ich erreiche in der hotline niemanden.
Bei uns gab es ein ständiges hin und her spiel. Man hat uns eine VVL angeboten, allerdings konnte diese nie in kraft treten, da wir "angeblich" ein schlecht Bonität haben..bei BASE war dies nie ein Problem...aber nun gut, wir haben die Kündigungen am telefon bestätigt bekommen.
Allerdings nie schriftlich!
Es geht um die Nummer 0178xxxxx23 und um die Nummer 0163xxxxx87.
Könntest du uns bitte die zwei Kündigungsbestätigungen zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus!
Rufnummer aus Datenschutzgründen verborgen.
Keine gute Idee, die Rufnummer öffentlich zu posten.
Nachricht geändert durch o2_Markus
vielleicht kannst du mir weiter helfen, auch ich erreiche in der hotline niemanden.
Bei uns gab es ein ständiges hin und her spiel. Man hat uns eine VVL angeboten, allerdings konnte diese nie in kraft treten, da wir "angeblich" ein schlecht Bonität haben..bei BASE war dies nie ein Problem...aber nun gut, wir haben die Kündigungen am telefon bestätigt bekommen.
Allerdings nie schriftlich!
Es geht um die Nummer 0178xxxxx23 und um die Nummer 0163xxxxx87.
Könntest du uns bitte die zwei Kündigungsbestätigungen zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus!
Rufnummer aus Datenschutzgründen verborgen.
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Nachricht geändert durch o2_Markus
Hallo Markus,
ich habe meinen Vertrag heute per Telefon gekündigt und hoffe das dies auch tatsächlich erfolgt ist?!
Ich mag es eigentlich gar nicht wenn ich erst in 4 Wochen etwas schriftliches bekomme, da dann ja meine Kündigungsfrist schon verstrichen wäre, wenn tatsächlich nichts kommt.....
Noch dazu würde ich gerne wissen, ab wann kann man denn die Rufnummernmitnahme beantragen und wo?
Vielen Dank vorab und Grüße
ich habe meinen Vertrag heute per Telefon gekündigt und hoffe das dies auch tatsächlich erfolgt ist?!
Ich mag es eigentlich gar nicht wenn ich erst in 4 Wochen etwas schriftliches bekomme, da dann ja meine Kündigungsfrist schon verstrichen wäre, wenn tatsächlich nichts kommt.....
Noch dazu würde ich gerne wissen, ab wann kann man denn die Rufnummernmitnahme beantragen und wo?
Vielen Dank vorab und Grüße
Ich habe im Juli gekündigt, ich habe dazu eine e Mail erhalten, das der Vertrag gekündigt ist zu 11.4.2017, ich habe endlich so mir gesagt würde eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
Hallo @Bubbel87 ,
Hallo@Bumblebee ,
eure Verträge sind als gekündigt eingetragen. Der Versand einer Kündigungsbestätigung erfolgt automatisch, doch kommt es momentan zu zeitloichen Verzögerungen. Ich bitte um Verständnis.
@Melady ,
wenn du eine E-Mail mit einer Bestätigung bekommen hast, wozu brauchst du dann noch die Bestätigung per Post?
Beste Grüße
Markus
Hallo
eure Verträge sind als gekündigt eingetragen. Der Versand einer Kündigungsbestätigung erfolgt automatisch, doch kommt es momentan zu zeitloichen Verzögerungen. Ich bitte um Verständnis.
wenn du eine E-Mail mit einer Bestätigung bekommen hast, wozu brauchst du dann noch die Bestätigung per Post?
Beste Grüße
Markus
Ich möchte mein Surf Upgrade L nicht mehr nutzen und kann es nicht online abbestellen, obwohl ich von einer entsprechenden Möglichkeit immer wieder lese.
Hallo @Danitg ,
ist erledigt.
Achte doch bitte demnächst darauf, dass du Anfragen entweder in einem eigenen Thread machst, oder zumindest die Anfrage thematisch richtig zuordnest.
Schöne Grüße an meine Heimatstadt
Markus
ist erledigt.
Achte doch bitte demnächst darauf, dass du Anfragen entweder in einem eigenen Thread machst, oder zumindest die Anfrage thematisch richtig zuordnest.
Schöne Grüße an meine Heimatstadt
Markus
Hallo 02_Markus,
mir geht es ebenso wie Sarah; ich habe online die Kündigung vorgemerkt und im Anschluss die Bestätigung gefaxt. Die Telefonnummer für die telefonische Kündigungsbestätigung ist seit Tagen nicht erreichbar (immer über 45 min. Wartezeit). Kannst Du bitte bei mir auch nachsehen, ob die Kündigung bei euch eingegangen ist und mir diese bestätigen. Vielen Dank.
mir geht es ebenso wie Sarah; ich habe online die Kündigung vorgemerkt und im Anschluss die Bestätigung gefaxt. Die Telefonnummer für die telefonische Kündigungsbestätigung ist seit Tagen nicht erreichbar (immer über 45 min. Wartezeit). Kannst Du bitte bei mir auch nachsehen, ob die Kündigung bei euch eingegangen ist und mir diese bestätigen. Vielen Dank.
Hallo @Knochelt ,
seit heute, 15:41 Uhr sind beide Kündigungen eingepflegt.
Beste Grüße
Markus
seit heute, 15:41 Uhr sind beide Kündigungen eingepflegt.
Beste Grüße
Markus
.....
Hallo Markus,
auch ich habe meinen Vertrag mit der Rufnummer 0177-7xxxx04 auch im Juli per Fax und Einschreiben gekündigt und bisher auch keine Bestätigung bekommen.
Kannst Du mir Bestätigen, das es zum 19.11.2016 gekündigt ist?!
Gruß
Sascha
auch ich habe meinen Vertrag mit der Rufnummer 0177-7xxxx04 auch im Juli per Fax und Einschreiben gekündigt und bisher auch keine Bestätigung bekommen.
Kannst Du mir Bestätigen, das es zum 19.11.2016 gekündigt ist?!
Gruß
Sascha
Hallo habe meinen Vertrag um August gekündigt und warte bis heute auf eine Bestätigung...Kannst du bitte nachsehen ob es eingegangen ist u ob er im Bezug ausläuft
Danke
Danke
Dezember ausläuft sollte es heißen...
Hallo Markus,
habe am 13.9.2016 Kündigung per Einschreiben verschickt.
Bist jetzt weder Bestätigung per E-Mail noch per Brief.
Könntest Du mir bitte meine Kündigung zum 12. August 2018 bestätigen?
Im Voraus vielen Dank!
Schöne Grüße
Frank
PS: Hotline ist seit Wochen überlastet - eine Frechheit, was sich das Management von O2 da erlaubt!!!
habe am 13.9.2016 Kündigung per Einschreiben verschickt.
Bist jetzt weder Bestätigung per E-Mail noch per Brief.
Könntest Du mir bitte meine Kündigung zum 12. August 2018 bestätigen?
Im Voraus vielen Dank!
Schöne Grüße
Frank
PS: Hotline ist seit Wochen überlastet - eine Frechheit, was sich das Management von O2 da erlaubt!!!
Hallo @groudy ,
du hast am 02.07. eine "fristlose Kündigung" gesendet. Dieser Kündigung wurde nicht stattgegeben. Eine ordentliche Kündigung kann ich nicht sehen. Du hast zwar am 12.09. eine online-Kündigungsvormerkung gemacht, diese hättest du aber bis zum 22.09. telefonisch bestätigen lassen müssen.
Ergo ist dein Vertrag bis heute nicht gekündigt.
@Schickeria : Dein Vertrag wird am 27.12.2016 beendet.
@FrankDpunkt : Dein Vertrag wird am 12.08.2018 beendet.
Beste Grüße
Markus
du hast am 02.07. eine "fristlose Kündigung" gesendet. Dieser Kündigung wurde nicht stattgegeben. Eine ordentliche Kündigung kann ich nicht sehen. Du hast zwar am 12.09. eine online-Kündigungsvormerkung gemacht, diese hättest du aber bis zum 22.09. telefonisch bestätigen lassen müssen.
Ergo ist dein Vertrag bis heute nicht gekündigt.
Beste Grüße
Markus
Wie bitte soll er telefonisch kündigen wenn man doch bei der Hotline nicht durchkommt??
Das ist ja wohl ein Witz oder?
Normalerweise sendet man dem Kunden eine Ablehnung oder eine Bestätigung aber O2 hält von beiden gar nichts....
O2 macht es sich einfach mit den Kündigungen indem Sie gar nicht erst zurückschreiben und somit den Kunden ein weiteres Jahr binden. Absolute sauerei und noch dazu, das die Online Kündigung totale Verarsche ist, denn man kann anrufen wann man will. Jedesmal sagt die Stimme " Ihre Voraussichtliche Wartezeit beträgt derzeit 45 min" und nach 35 min wird einfach die Verbindung gekappt! So nicht! Ok dann werde ich den gang zum Anwalt wohl in Anspruch nehmen.
In meinen Augen ist O2 der größte und jämmerlichste Drecksladen den es gibt. Mit Base gab es solche Probleme nie. Kündiging abgeschickt und 3 Tage später ne SMS auf´s Handy wo die Kündigung bestätigt wurde.
Normalerweise sendet man dem Kunden eine Ablehnung oder eine Bestätigung aber O2 hält von beiden gar nichts....
O2 macht es sich einfach mit den Kündigungen indem Sie gar nicht erst zurückschreiben und somit den Kunden ein weiteres Jahr binden. Absolute sauerei und noch dazu, das die Online Kündigung totale Verarsche ist, denn man kann anrufen wann man will. Jedesmal sagt die Stimme " Ihre Voraussichtliche Wartezeit beträgt derzeit 45 min" und nach 35 min wird einfach die Verbindung gekappt! So nicht! Ok dann werde ich den gang zum Anwalt wohl in Anspruch nehmen.
In meinen Augen ist O2 der größte und jämmerlichste Drecksladen den es gibt. Mit Base gab es solche Probleme nie. Kündiging abgeschickt und 3 Tage später ne SMS auf´s Handy wo die Kündigung bestätigt wurde.
es wird natürlich nicht einfacher, wenn du hier mit Beleidigungen die Mitarbeiter "motivierst". Was würde dich antreiben, einem Kunden zu helfen, der so "nette" Dinge wie:
In meinen Augen ist O2 der größte und jämmerlichste Drecksladen den es gibt.
von sich gibt?
Ich bin mir sicher, egal was du falsch gemacht hättest, so würdest du nicht mit dir reden lassen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass du es "gar nicht persönlich" gemeint hast. Aus diesem Grunde habe ich die Kündigung heute für den 19.11.2016 in Kraft gesetzt, damit du dem "Dr........" schnell den Rücken zuwenden kannst.
In meinen Augen ist O2 der größte und jämmerlichste Drecksladen den es gibt.
Ich bin mir sicher, egal was du falsch gemacht hättest, so würdest du nicht mit dir reden lassen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass du es "gar nicht persönlich" gemeint hast. Aus diesem Grunde habe ich die Kündigung heute für den 19.11.2016 in Kraft gesetzt, damit du dem "Dr........" schnell den Rücken zuwenden kannst.
O2 Markus kannst du mir bitte auch helfen
Habe keine Empfangsbestätigung bekommen für die iphones die ich kürzlich bestellt habe
Habe keine Empfangsbestätigung bekommen für die iphones die ich kürzlich bestellt habe
Hallo https:///people/Ramazan Kazan
das ist ja mal ein ganz anderes Thema, als eine Kündigung.
ich vermute mal, dass du nicht die Empfangsbestätigung meinst, sondern eine Bestellbestätigung.
Generell wirst du für weitere Fragen hier gut aufgehoben sein: https://
Alles, was du zu deiner Bestellung wissen musst, findest du hier:
https:///docs/DOC-2472
o2 My Handy: Bestellstatus
https:///docs/DOC-2753
https:///docs/DOC-1162
Beste Grüße
Markus
das ist ja mal ein ganz anderes Thema, als eine Kündigung.
ich vermute mal, dass du nicht die Empfangsbestätigung meinst, sondern eine Bestellbestätigung.
Generell wirst du für weitere Fragen hier gut aufgehoben sein: https://
Alles, was du zu deiner Bestellung wissen musst, findest du hier:
https:///docs/DOC-2472
o2 My Handy: Bestellstatus
https:///docs/DOC-2753
https:///docs/DOC-1162
Beste Grüße
Markus
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